G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Oh man jetzt fallen Sie sogar auf ihre eigene Propaganda.
Interessant, du sagst BMARK, aber auf dem Dokument steht bzw lässt sich aus dem Titel bzw aus den Anfangsbuchstaben die Bezeichnung VMORO zusammen setzen.
Du scheinst hier irgendwas falsch darzustellen.
Was das andere betrifft, einfach mal hier lesen: http://www.balkanforum.info/f9/georgievski-215454/index12.html#post3273758 das auch: http://www.balkanforum.info/f9/georgievski-215454/index13.html#post3273837 und das auch: http://www.balkanforum.info/f16/kul...ep-mazedonien-200746/index17.html#post3309919
Pozdrav
Ich sage nur dass die Makedonen eine junge Nation sind.
Die VMORO oder auf deusch IMARO entstand aus dem BMARK.
Die Gründer waren allesamt, damals noch und so bezeichneten sie sich, Bulgaren.
Wie gesagt, ich mache euch die makedonische Identität nicht wie manch andere hier streitig.
Ich sage nur dass die Makedonen eine junge Nation sind.
wiki ist scheisse wenn es um Mazedonien geht,bei wiki herrscht nämlich eine Bulgaro-Griechische-Albanische Allianz die gegen das kleine Mazedonien vorgehen
In dem Fall ist Wiki sogar sehr gut, wie ich sagte, einfach mal eine andere Sprache des deutschen Artikels wählen, und staunen warum dort nichts von BMARK steht
Hier ma ein Beispiel, französisch. Organisation révolutionnaire intérieure macédono-andrinopolitaine - Wikipédia
Da steht genau das was ich sagte und aus dem Dokument von Hrapovic ersichtlich ist: L'Organisation révolutionnaire intérieure macédono-andrinopolitaine (ORIMA) (Вътрешна македоно-одринска революционна организация (ВМОРО) - Vatréchna makedonsko-odrinska révolucionna organizaciia (VMORO) était une organisation politique et militaire fondée pour obtenir l'indépendance des populations slaves de la Macédoine et du sud de la Thrace, qui étaient sous la domination de l'Empire ottoman.
Innere Mazedonische Revolutionäre Organisation ist eine nationale Befreiungsbewegung der Bulgaren im Osmanischen Reich. Die Organisation ist in Thessaloniki, Bitola, Skopje und aktive Edirne Province im späten 19. Jahrhundert und frühen 20. Jahrhunderts . In den Programm-Dokumenten der Organisation weist darauf hin, dass sie in einer revolutionären Weg zur Umsetzung von Artikel 23. Kampf wird der Berliner Vertrag , wodurch politische Autonomie für Makedonien und Thrakien. Es ist vorgesehen, dass zwei benachbarte Regionen in separate territoriale Einheit innerhalb des Reiches geteilt werden, wie es werden sollte administrative und politische Reformen durchgeführt, um die Lebensbedingungen der christlichen Bevölkerung dort zu verbessern. Während der Kriege für nationale Einigung diese offiziellen Parolen wurden aufgegeben. Verschiedene Zweige der Organisation an den Rand gedrängt und praktisch als Ergänzung zu der bulgarischen Armee zu dienen. Sie unterstützen aktiv ihre Handlungen und ihr Ziel ist Gewinn der größtmöglichen Anteil von Mazedonien und der Beitritt zum Königreich Bulgarien .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen