Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dokumente die Makedonier und Bulgaren in 2 Ethnien unterteilen

Mir würde es bei dieser Frage auch die Sprache verschlagen, wenn ich mich mit einer überaus dummen Aussage selber bloßstellen würde. Ich frag mich wie man von dem 6 Jahrhundert reden kann als ob das letztes Jahr war?
Falls diese Ansiedlung im 6 Jahrhundert von den makedonsichen Slawen überhaupt Stichhaltig ist...
Menschen abzueignen sich als eine bestimmt Volksgruppe zu sehen, weil sie sich im 6 Jahrhundert in irgendeinem Gebiet angesiedelt haben ist der letzte Hirnriss.

Mir würde es bei dieser Frage auch die Sprache verschlagen, wenn ich mich mit einer überaus dummen Aussage selber bloßstellen würde. Ich frag mich wie man von dem 6 Jahrhundert reden kann als ob das letztes Jahr war?
Falls diese Ansiedlung im 6 Jahrhundert von den makedonsichen Slawen überhaupt Stichhaltig ist...
Menschen abzueignen sich als eine bestimmt Volksgruppe zu sehen, weil sie sich im 6 Jahrhundert in irgendeinem Gebiet angesiedelt haben ist der letzte Hirnriss.

die slawen aus FYROM sprechen slawisch = slawen = 6tes jhdt. thema erledigt.
die griechischen makedonen haben 1.000 jahre vorher gelebt also ungleich slawen -> makedonier.

Wieso muss man sich so rechtfertigen? Vor wen? Vor den Albaner im Forum oder den Griechen?
Makedonier haben jedes Recht Makedonier zu sein.

Na ja, die Slawen und Roma aus FYROM sollten zuvor die Makedonen fragen,
ob die es ihnen gestatten, sich gleich ihnen zu nennen.

Und ich verrate Dir die Antwort: sie werden ablehnen.

Aber die Slawen & Roma könnten gleich der DDR/BRD einen Antrag auf Beitritt in das AREOPAG-Gebiet stellen.

die slawen aus FYROM sprechen slawisch = slawen = 6tes jhdt. thema erledigt.
die griechischen makedonen haben 1.000 jahre vorher gelebt also ungleich slawen -> makedonier.

Du reitest dich bloß weiter mit deinen unqualifizierten Kommentaren ins Grundschulniveau rein . Schaffst du es wenigsten in vollen setzten zu schreiben, wenn du schon nicht stichhaltig argumentieren kannst?

- - - Aktualisiert - - -

Na ja, die Slawen und Roma aus FYROM sollten zuvor die Makedonen fragen,
ob die es ihnen gestatten, sich gleich ihnen zu nennen.

Und ich verrate Dir die Antwort: sie werden ablehnen.

Aber die Slawen & Roma könnten gleich der DDR/BRD einen Antrag auf Beitritt in das AREOPAG-Gebiet stellen.

Und was seid ihr nun Makedonen oder Griechen, entscheidet euch mal.

Und was seid ihr nun Makedonen oder Griechen, entscheidet euch mal.
Oh, wir fragen Dich nicht einmal nach Deiner Meinung, ist das nicht mies?

Aber für Dich, hier die Antwort: Wir sind das, was wir sind, somit Makedonen unter dem Dachverband Griechen und Griechenland.

(ganz leise: aber erst seit ca. 3000 Jahren, die Slaven und Roma aus FYROM schon seit 1991,
und haben somit Identitäts- und Eigentumsrechte)

Zurück
Oben