Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dokumente die Makedonier und Bulgaren in 2 Ethnien unterteilen

War ja klar das du zu dumm bist um ein richtiges Kommentar abzugeben ;)

Dann brauchst du ja nicht im Thread rumspamen

Er wäre geiler ,wenn so dumme Leute wie du hier nicht ihren Senf dazugeben würden ;)

Hier geht es um Dokumente die Makedonier und Griechen in 2 Etnien unterteilen. Das hat nichts mit Alexander dem Großen zu tun!! Aber das so ein Vollspast wie du das nicht versteht ,habe ich schon gewusst. Aber mit deinen blödsinnigen Aussagen ,unterstreichst du deine Dummheit umso besser.

du lackaffe, du bist der Meinung dass du in der lage bist jemanden zu beurteilen, ob er dumm ist oder nicht?
Jede Schimpanse hat mehr Intelligenz als du

WAHNSINN dieser Yugoslave Monkey1krv1

War ja klar das du zu dumm bist um ein richtiges Kommentar abzugeben ;)

Dann brauchst du ja nicht im Thread rumspamen

Er wäre geiler ,wenn so dumme Leute wie du hier nicht ihren Senf dazugeben würden ;)

Hier geht es um Dokumente die Makedonier und Griechen in 2 Etnien unterteilen. Das hat nichts mit Alexander dem Großen zu tun!! Aber das so ein Vollspast wie du das nicht versteht ,habe ich schon gewusst. Aber mit deinen blödsinnigen Aussagen ,unterstreichst du deine Dummheit umso besser.

Diese Art der Kommunikation ist meist das Argument von Leuten die keine Argumente haben. Wärst du wenigstens selbst intelligent, oder würdest du zumindest den Eindruck vermitteln es zu sein. Bist hingegen selber dumm wie ein Stück Parmesankäse, und wirfst allen Anderen vor sie seien dumm... :lol:

Heraclius

du lackaffe, du bist der Meinung dass du in der lage bist jemanden zu beurteilen, ob er dumm ist oder nicht?
Jede Schimpanse hat mehr Intelligenz als du

WAHNSINN dieser Yugoslave Monkey1krv1

Man muss ja auch kein Genie sein um zu merken was für eine hohle Nuss du bist.

"Dumm" geht für dich sogar als Kompliment durch.

Hier geht es um Dokumente die Makedonier und Griechen in 2 Etnien unterteilen.

Ändert nichts daran dass es a) Zeitungsausschnitte sind und b) irrelevant, da Makedonen Griechen sind und keine wie du, Ex-Jugoslawen!

mk1krv1 schrieb:
Aber das so ein Vollspast wie du das nicht versteht ,habe ich schon gewusst. Aber mit deinen blödsinnigen Aussagen ,unterstreichst du deine Dummheit umso besser.

Haben dir deine Erziehungsberechtigten nicht beigebracht dass man mit Älteren nicht so "sprechen" soll? Du kleines Kind! Hast nicht einmal dein 20. Lebensjahr erreicht und nennst mich hier Dumm und Vollspaßt! Kauf dir mal ne Packung Manieren, du Dreikäsehoch und dann können wir uns über deine süßen Zeitungsartikel unterhalten.

Zurück
Oben