Sarantaporon
Balkaner
Toll gemacht, und jetzt bitte wieder ein paar Bildchen von bulgarischen Offizieren um 1900 rum.
es gab keine bulgarischen offiziere um 1900 herum, ganz egal was für zeitungsausschnitte/dokumente/was auch immer du mir zeigst.Toll gemacht, und jetzt bitte wieder ein paar Bildchen von bulgarischen Offizieren um 1900 rum.
Chuvash (people) -- Britannica Online EncyclopediaThe Chuvash speak a Turkic language and claim to be descended from the Bolgars who in the 4th century ad migrated from Central Asia to the region west of the Volga River.
jopδαn;3527225 schrieb:es gab keine bulgarischen offiziere um 1900 herum, ganz egal was für zeitungsausschnitte/dokumente/was auch immer du mir zeigst.
du kannst dieses volk Bulgaren nennen.
Chuvash (people) -- Britannica Online Encyclopedia
lerne den unterschied zwischen bulgaren und politischen bulgaren kennen, ist das wirklich dermaßen schwer?
Alles klar.
jopδαn;3527406 schrieb:es ist ganz klar. aber ich hab dich auch was gefragt. begreifst du den unterschied zwischen bulgaren (tschuwaschen) und politischen bulgaren?
- - - Aktualisiert - - -
versuchen wir es anders, laola.
ich bin kein makedone, da
1. ich kein makedonisch spreche
2. keine makedonische kultur auslebe
3. nicht von makedonen abstamme
stimmt es so weit? schon oder..
naja, das selbe prinzip wenden wir bei den bolgartürken an.
1. ist meine muttersprache bolgartürkisch?
2. leben wir eine bolgartürkische kultur?
3. stammen wir von bolgartürken ab?
--
wenn ich kein makedonier bin anhand dieser drei punkte, wie kann ich bzw. safarov ein richtiger bulgare sein? lerne den unterschied kennen, und dann kann man vlt. ernsthafter mit dir duskutieren.
wahnsinn, ich kenn das makedonische wort elate. wir sagen es auch..langsam kapiert ihr dass genau so ist dass.
- - - Aktualisiert - - -
hier noch was auf altmakedonisch für meine gute freunde aus der jugoslavische provinz Mazedonien
elate kutsa kutsa ke glipstemas tin poutsa.
Postet doch einfach gleich den Link zur Seite Macedonian Truth Organisation. Dann haben wir was zu lachen und ihr weniger arbeit mit copy paste.
Was Sarafov angeht, ihr könnt euch hier beschweren, wie euer Freund makedon.bumbum. Mal schauen wie weit ihr kommt...
Boris SarafowWikipedia ist auch der Meinung ,das die Revolutionäre Bulgaren wären und Makedonier Griechen sind. Nicht ernstzunehmen.
Ich bevorzuge liebe Interviews ,wo andere ihre Herkunft bestätigen ,oder Dokumente
Kennst du diese Familie?
Der eine Grieche, der andere ethnischer Makedonier aus politischen Gründen. So ist das Leben. Politische Gründe machen aus geographischen Bezügen Ethnien.
Warum du Alexander hier rein bringst, ein Rätsel.
Junge ,sag mal verstehst du kein Deutsch? Ich will nicht ,das du in meinem Thread über über bestimmte Sachen redest ,die nicht zum Thread passen.
Was verstehst daran nicht? Ich sage es dir noch ein letztes mal. Hier geht es um Dokumente ,die Makedonier und Bulgaren in 2 Ethnien unterteilen und nicht um Griechen und Alexander dem Großen!!
Hier geht es um Dokumente ,die Makedonier und Bulgaren in 2 Ethnien unterteilen und nicht um Griechen und Alexander dem Großen!!
Im selben Jahre (1925), Salvanos (griechischer Offizier aus Westmakedonien) schrieb eine Studie über die ethnischen Hintergründe in der Region in und um Florina..... Die letzteren, weist er daraufhin, nennen sich Makedones.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen