Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Dokumente die Makedonier und Bulgaren in 2 Ethnien unterteilen

jopδαn;3527484 schrieb:
ich weiß echt nicht, was so schwer ist, die einfachen ja/nein-fragen zu beantworten. aber im endeffekt musst du auch gar nichts beantworten, weil es bei der antwort sowieso nur eine richtung gibt, und man nicht darüber diskutieren könnte "ich glaube/meine/denke, dass...

ja, lass mir meine bühne.

- - - Aktualisiert - - -

du weißt ja, pelagon.de ist ein propagandablatt. was erwartest du dir?

das hier was du und deine genossen postet sind keine beweise sonder zeitungsartikel aus komunistische propaganda wischblätter.
warum öffnest du nicht ein geschichtsbuch daraus kannst du entnehmen dass ihr mit den bulgaren, serben, allg.yugoslaven so verwand seit wie der huhn und dass ei und nie und zu keiner zeit eine verbindung mit den makedonia die griechen waren und sind bestand.

Alter Falter hab ihr identitätskomplexe

Ihr scheint ja das bulgarische wie der Teufel das Weihwasser zu meiden. War frühe ja nicht so, sonst wären nicht soooo viele "politische Bulgaren" gewesen.

Die politischen Bulgaren?? Du meinst damit die makedonischen Revolutionäre ,die von den Bulgaren als Bulgaren abgestempelt wurden ,aber völlig egal das die sich als Makedonier gesehen haben und klar gesagt haben ,das sie und das Komitee makedonisch wäre und nicht bulgarisch!!

Da musst du den Inhaber fragen ;)

"Am 23.10.1893 wurde in Thessaloniki die „Innere Makedonische Revolutionäre Organisation” („IMRO”) gegründet".

Hieß die damals gegründete Organisation damals nicht eher Bulgarische Makedonien-Adrianopeler Revolutionäre Komitees

Junge ,denk mal logisch nach: Die Revolutionäre kämpften für ein unabhängiges und freies Makedonien. Wenn das Bulgaren wären ,hätten die für ein Makedonien ,das zu Bulgaren gehören sollte gekämpft. Die Bulgaren versuchen heute noch ,ohne Erfolg ,Makedonien als ein Teil Bulgariens zu bekommen!!

Aber gut, lassen wir dir deine Bühne

Endlich mal. Aber Hauptsache den halben Thread mit deinen Spams verseuchen ,die wie immer nicht zum Thema passen. Und jetzt auf einmal lässt du es?!

nach dem zerfall yugoslaviens 1990 möchtet ihr plötzlich keine yugoslaven, slaven, bulgaren mehr sein sondern versucht ihr eine nation und sprache, zu erfinden die seit mehr als 3000 jahre kulturell und geschichtlich griechen waren und sind.

Wenn dass nicht Krank ist ............verwendet griechische Symbole, Helden, baut griechische Statuen, gibt straßen und flughafen griechische Namen, betreibt geschichtsfälschung usw .....mir fehlen einfach die worte über eure Identitätskrise

und wir Griechen sollen schuld an eure Krise sein?
WAHNSINN

nach dem zerfall yugoslaviens 1990 möchtet ihr plötzlich keine yugoslaven, slaven, bulgaren mehr sein sondern versucht ihr eine nation und sprache, zu erfinden die seit mehr als 3000 jahre kulturell und geschichtlich griechen waren und sind.

Wir wurden schon während Yugoslawien und auch davor als Makedonier bezeichnet.

Wenn dass nicht Krank ist ............mir fehlen einfach die worte über eure Identitätskrise WAHNSINN

Sagt mir einer ,der aus einem Land stammt ,das 1830 keine richtige Ethnie vorweisen konnte.

Interessant sind natürlich auch die Zahlen wieviele Jugoslawen es damals in der SR Mazedonien gab.

[TABLE="class: wikitable"]
Percentage Identifying as Yugoslav[SUP][17][/SUP][TR]
[TH="bgcolor: #F2F2F2, align: center"]Republics and Provinces[/TH]
[TH="bgcolor: #F2F2F2, align: center"]1961[/TH]
[TH="bgcolor: #F2F2F2, align: center"]1971[/TH]
[TH="bgcolor: #F2F2F2, align: center"]1981[/TH]
[/TR]
[TR]
[TD]Croatia[/TD]
[TD].4[/TD]
[TD]1.9[/TD]
[TD]8.2[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Serbia[/TD]
[TD].2[/TD]
[TD]1.4[/TD]
[TD]4.8[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Bosnia and Herzegovina[/TD]
[TD]8.4[/TD]
[TD]1.2[/TD]
[TD]7.9[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Kosovo[/TD]
[TD].5[/TD]
[TD].1[/TD]
[TD].1[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Macedonia[/TD]
[TD].1[/TD]
[TD].2[/TD]
[TD].7[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Montenegro[/TD]
[TD].3[/TD]
[TD]2.1[/TD]
[TD]5.3[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Slovenia[/TD]
[TD].2[/TD]
[TD].4[/TD]
[TD]1.4[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Vojvodina[/TD]
[TD].2[/TD]
[TD]2.4[/TD]
[TD]8.2[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Wahnsinn, nie wurde die 1% Hürde überschritten :haha:

das hier was du und deine genossen postet sind keine beweise sonder zeitungsartikel aus komunistische propaganda wischblätter.
warum öffnest du nicht ein geschichtsbuch daraus kannst du entnehmen dass ihr mit den bulgaren, serben, allg.yugoslaven so verwand seit wie der huhn und dass ei und nie und zu keiner zeit eine verbindung mit den makedonia die griechen waren und sind bestand.

Alter Falter hab ihr identitätskomplexe
alter falter hast du ein verständigungsproblem

Kann mich errinern als Ich in der Schule noch war da war eine Schnalle bevor der Krieg in Yugoslawien Ausbracht hat Sie sich als Yugoslawin geaoutet aber nach der Unabhängigkeitserklärung von Vardaska vom Yugoslawischen hat Sie nur Dünnschieb abgegeben ,sie kamm zu mir und meinte warum wir Griechen Alexander der Großen Geklaut haben.:ventilator:

Apache ist dumm hin und her da fängt schon mein linker hoden an zu jucken.

Trotz allem bleibt ihr yugoslaven yugoslaven die mit dem bulgaren so verwand sind wie das Huhn mit dem Ei.

Zurück
Oben