Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Dokumente die Makedonier und Bulgaren in 2 Ethnien unterteilen

Tja Gushtrimski, ich komme jetzt wieder mal mit Wikipedia. ;-) Ich habe dies hier schon oft gefragt, aber noch nie ist jemand von euch Mazedonier auf diese meine Frage eingegangen.

Wieso waren keine Vertreter der sogenannten "mazedonischen Ethnie" 1913 anlässlich der Unterzeichnung der Bukarester Verträge anwesend? Und zweitens, was hatte Simeon Radew als "ethnischer Mazedonier" damals in der bulgarischen Delegation zu suchen? Radew nur als Beispiel. Weil man (bzw. ich) nicht weiß, ob damals noch mehr Mazedonier zusammen mit der bulgarischen Delegation in Bukarest anwesend waren. Ein Eingehen auf diese Frage würde ich freundlichst begrüßen!

Lexikon zur Geschichte Südosteuropa - Google Books
Friede von Bukarest (1913)

Heraclius

Heraclius, du stellst auch schwierige Fragen.Die wissen nicht wo vorn und hinten ist wie sollen dir diese Frage beantworten?

Brate, on ne prodade na Grcite, prvo se soglasa za menuvanjeto od nasoto Ime , i posle uste na Interview dade da sme Slaveni a ne Makedonci. A plus so nasoto Sonce, zosto mislis go smenivme?

Politicari i Popove sa naj golemi Lopove!

Der bekannte Spruch von Gligorow wurmt dich heute noch, was? :emir:

Heraclius

:haha:

Tut fast schon weh beim lesen seiner Beiträge. So ein dummer Lauch.

:-k

Was soll "Vardaska" sein? Ich mein in den 90er Jahren haben sich auch nicht die Drava, Sava, Morava etc. für unabängig erklärt, oder? Übrigens heißt Vardarska auf mazedonisch vardarisch, das was du von dir gibst macht keinen Sinn.

Banschaften gibt es seit 1941 nicht mehr, sollte ich nochmal solche provokanten Kunstbezeichnungen von dir lesen folgt die Verwarnung. Benutz einfach FYROM und gut ist.

Aber cool story bro, ich bezweifle stark das du damals überhaupt auf der Welt warst. Deine Beiträge könnten von einem 10 jährigen kommen.

Wenn Ich Fyrom Schreibe Krieg doch auch eine VV.

Tja Gushtrimski, ich komme jetzt wieder mal mit Wikipedia. ;-) Ich habe dies hier schon oft gefragt, aber noch nie ist jemand von euch Mazedonier auf diese meine Frage eingegangen.

Wieso waren keine Vertreter der sogenannten "mazedonischen Ethnie" 1913 anlässlich der Unterzeichnung der Bukarester Verträge anwesend? Und zweitens, was hatte Simeon Radew als "ethnischer Mazedonier" damals in der bulgarischen Delegation zu suchen? Radew nur als Beispiel. Weil man (bzw. ich) nicht weiß, ob damals noch mehr Mazedonier zusammen mit der bulgarischen Delegation in Bukarest anwesend waren. Ein Eingehen auf diese Frage würde ich freundlichst begrüßen!

Lexikon zur Geschichte Südosteuropa - Google Books
Friede von Bukarest (1913)

Heraclius

Weil Makedonien kein Staat war sondern nur eine geographische Region und somit nicht am Krieg beteiligt war, soweit logisch oder?
Schau dir doch mal die Delegationen an: Bulgarien, Serbien, Griechenland, Montenegro.

Wo sind die Türken, Vlahen, Albaner und alle anderen Ethnien, wieso hatten sie keine Delegation?

Zurück
Oben