Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Downloads, Streams

Ja oder Nein?

• Torrent

Stimmen: 0 0,0%
  • Usnet

Stimmen: 0 0,0%
  • One Click Hoster

Stimmen: 1 14,3%
  • Kinox Stream

Stimmen: 1 14,3%
  • Nein, zu gefährlich

Stimmen: 5 71,4%

• Umfrageteilnehmer
    7

DerBossHier

Spitzen-Poster
Benützt jemand von euch Torrent, Usenet, OCH
oder Stream Dienste wie Kinox?

Das soll nur eine Umfrage werden und kein Filesharing Theard.

Hat er zahlen müssen? Torrent ist ja auch sau gefährlich seit 2009

Nein mein Schwager hat nicht gezahlt,angeblich hätte mein Neffe zwei Deutschsprachige Pop Lieder geladen und weitergegeben.
Eine Mahnrechnung von einem Anwalt haben sie dann bekommen,450€ Strafe.
Das wäre standart bei sowas.Mein Schwager weigert sich das zubezahlen da er glaubt das dies Betrug ist weil die Unterschrift gedruckt und nicht geschrieben ist.
Jetzt hat er 3 Mal nicht bezahlt und aus 450€ wurde ca.1200€.Mal sehen wie es weiter geht.

Nein mein Schwager hat nicht gezahlt,angeblich hätte mein Neffe zwei Deutschsprachige Pop Lieder geladen und weitergegeben.
Das wäre standart bei sowas.Mein Schwager weigert sich das zubezahlen da er glaubt das dies Betrug ist weil die Unterschrift gedruckt und nicht geschrieben ist.
Jetzt hat er 3 Mal nicht bezahlt und aus 450€ wurde ca.1200€.Mal sehen wie es weiter geht.

Das kann bitter enden. Hab ihr wenigstens eine Modifizeirte Unterlassungerklärung abgeschickt? Seit 2013 dürfen die nur 150€ Abmahnen. [h=2]Abmahnung wegen Filesharing – was tun? - CHIP[/h]

Alleine dass der Rechnungsbetrag bei jeder Mahnung draufgehaun wurde deutet auf Betrüger hin

Zurück
Oben