DerBossHier
Spitzen-Poster
Nur ein Idiot Ladet von Torrent was runter .
Über MOCH kann man es mittlerweile machen SLL Verschlüsselung. Angeblich sicher hab aber trotzdem keine Eier dazu. Torrent hatte ich eh nie.
Nur ein Idiot Ladet von Torrent was runter .
Dachte ich mir auch jetzt.Wusste nicht das Anwälte auch soclhe Betrügerein betreiben.
Wie kommen die dadrauf?Ich meine haben die wirklich von den Urheberschützern die IP Adresse bekommen?
Wie läuft sowas normalerweise ab?Kennst du dich damit aus?
- - - Aktualisiert - - -
Erzähl mal Bitte
Ist dein W-LAN Sicher.
Komisch ,wie gesgt Zahl einfach nicht mich wollten Sie auch Abzocken aber nichts ist Passiert.
Nicht ich bin das Opfer,es ist mein Schwager.
Wer wollte dich abzocken und weswegen?
Für den Downloader ziemlich sicher, eher gefährlich für den Uploader.Über MOCH kann man es mittlerweile machen SLL Verschlüsselung. Angeblich sicher hab aber trotzdem keine Eier dazu. Torrent hatte ich eh nie.
Für den Downloader ziemlich sicher, eher gefährlich für den Uploader.
OCH. Lade seit gefühlt Jahren und das mit recht großen Dateien. Ich rate von Torrents ab.OCH Usenet oder Torrent?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen