Alleine dass der Rechnungsbetrag bei jeder Mahnung draufgehaun wurde deutet auf Betrüger hin
hatte auch mal sone fakemahnung bekommen hahaha
Dachte ich mir auch jetzt.Wusste nicht das Anwälte auch soclhe Betrügerein betreiben.
Wie kommen die dadrauf?Ich meine haben die wirklich von den Urheberschützern die IP Adresse bekommen?
Wie läuft sowas normalerweise ab?Kennst du dich damit aus?
Also wie amigo oben sagt, ich habe auch schon fake-Mahnungen und Rechnungen bekommen, die sind alle im Sande verlaufen. Anwälte mahnen eigentlich auch nicht drei mal ... dein Fall klingt merkwürdig, habt ihr mal versucht die anzurufen?
Also wie amigo oben sagt, ich habe auch schon fake-Mahnungen und Rechnungen bekommen, die sind alle im Sande verlaufen. Anwälte mahnen eigentlich auch nicht drei mal ... dein Fall klingt merkwürdig, habt ihr mal versucht die anzurufen?
Also dass bei jeder Mahnung der gesamte Betrag nochmal draufgehauen wird habe ich noch nie gesehen oder gehört.
Und wie sollte es sein normalerweise sein?
Benützt jemand von euch Torrent, Usenet, OCH
oder Stream Dienste wie Kinox?
Das soll nur eine Umfrage werden und kein Filesharing Theard.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen