Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Downloads, Streams

Ja oder Nein?

• Torrent

Stimmen: 0 0,0%
  • Usnet

Stimmen: 0 0,0%
  • One Click Hoster

Stimmen: 1 14,3%
  • Kinox Stream

Stimmen: 1 14,3%
  • Nein, zu gefährlich

Stimmen: 5 71,4%

• Umfrageteilnehmer
    7
Alleine dass der Rechnungsbetrag bei jeder Mahnung draufgehaun wurde deutet auf Betrüger hin

Dachte ich mir auch jetzt.Wusste nicht das Anwälte auch soclhe Betrügerein betreiben.
Wie kommen die dadrauf?Ich meine haben die wirklich von den Urheberschützern die IP Adresse bekommen?
Wie läuft sowas normalerweise ab?Kennst du dich damit aus?

- - - Aktualisiert - - -

hatte auch mal sone fakemahnung bekommen hahaha

Erzähl mal Bitte

Dachte ich mir auch jetzt.Wusste nicht das Anwälte auch soclhe Betrügerein betreiben.
Wie kommen die dadrauf?Ich meine haben die wirklich von den Urheberschützern die IP Adresse bekommen?
Wie läuft sowas normalerweise ab?Kennst du dich damit aus?

Also wie amigo oben sagt, ich habe auch schon fake-Mahnungen und Rechnungen bekommen, die sind alle im Sande verlaufen. Anwälte mahnen eigentlich auch nicht drei mal ... dein Fall klingt merkwürdig, habt ihr mal versucht die anzurufen?

Also wie amigo oben sagt, ich habe auch schon fake-Mahnungen und Rechnungen bekommen, die sind alle im Sande verlaufen. Anwälte mahnen eigentlich auch nicht drei mal ... dein Fall klingt merkwürdig, habt ihr mal versucht die anzurufen?

In dem Fall schon. Es gibt einige Foren die sich damit beschäftigt haben:P sind ja auch Filesharing Foren. Die Mahnen echt öfters ab und versuchen den Leuten Angst zu machen. Es gibt immer Leute die aus Angst zahlen. Hab selber mal so ein Fehler gemacht:/ ging aber um was anderes . Kanzlei Walddorf Frommer ist z.B. sehr bekannt dafür.

Nein angerufen hat mein Schwager nicht,er hat insgesamt 3 Mahnungen bekommen,angefangen mit 450€ bis 1200€.
Wie gesagt er zaht nicht weil er denen nicht traut weil die Unterschrift nicht geschrieben ist sondern gedruckt.

Ich bin selber mal vor 5 Jahren auf Betrüger reingefallen.Die haben so eine Seite wo man Filme schauen kann und es stand Umsonst,unten kleingeschrieben stand jedoch 19,99€ im Monat.Habe draufhin 3 Monate danach ne Mahnrechnung bekommen und sollte das Geld nach Dubai überweisen,hab ich nicht gemacht,danach kam ne Mahngebühr die höher war und die Bankdaten waren aus Rumänien,die dritte aus Deutschland.habe alle drei nicht bezahlt.
Habe danach zwei Inkasso Mahnungen bekommen die ich auch ignoriert habe.
Von 79€ wurden 135€.haha

Danach kam nichts.

Muss jeder für sich wissen....

Urheberrechtsverletungen können richtig ins Geld gehen.

Wir haben mal einen Unternehmer verklagt der ein Bild von uns gestohlen hat für welches wir das Urheberrecht hatten.
Hätten wir nicht auf die zugesprochene Summe verzichtet, wäre er heute arbeitslos.

Muss jeder selber wissen ob er bereit ist das Risiko zu tragen.
Mit dem richtigen Anwalt auf der Gegenseite kann man sich für den Rest seines Lebens unglücklich machen

hm, also ich würde imer als erstes anrufen, egal was es ist, wenn die seriös sind reden sie wenigstens mit einem und erklären worum es genau geht, auch mit Anwälten kann man reden, die wollen ja auch nur ihr Geld.

Wenn man keinen erreichen kann oder die ausweichen dann stimmt was nicht. Also dass bei jeder Mahnung der gesamte Betrag nochmal draufgehauen wird habe ich noch nie gesehen oder gehört.

Zurück
Oben