Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dr. GZIM KELMENDI

über skanderbeg sollte man solche Sachen nicht sagen da stimme ich dir vollkommen zu! aber, wie sieht es den aus wen die katholischen Albaner uns muslimalbaner als türken betitelt werden oder unreine Albaner oder verätter ??? wer so eine aussage von sich gibt ist genau so wenig Albaner wie jemand der skanderbeg schlecht redet oder nicht ??

ja aber der idiot ist ein politiker. so'n scheiss darf man sich einfach nicht leisten.
wenn er wirkliclh gesagt hat, skenderbeg ist kein albaner sondern ein christ, dann spuckt er allen christlichen albanern ins gesicht,
kann er gleich so gut sagen, alle christen verpisst euch aus kosovo.
klar wirds immer menschen geben die gegenseitig hetzen aber als politiker ist das ein fucking no-go. so jedem sitzt im parlament.

mal aus meiner persönlichen sicht gesehen ist ein skenderbeg klar eind Held. ein adem jashari ist für mich ein weit aus grösserer Held weil er seinen Status in unserer Lebenszeit bekommen hat. davon abgesehen ist das Problem bei skendereg bzw bei den ganzen Kreuzrittern das skenderbeg gegen die Osmanen kämpfte. wie gesagt gegen die Osmanen nicht gegen muslimische Albaner!! viele wollen es aber so verpacken und verkaufen da skenderbeg ein islamfeindlicher Kriegsherr war, und deswegen müssen sich die albanischen Muslime heute schämen. aber einen scheiss müssen wir, wir sind alle gleiche Albaner ob muslim Katholik oder budhistenalbo, jeder ist Albaner und basta! nur, wenn man Behauptungen aufstellt muss man aber alles Parteien berücksichtigen, sprich was eine wahabi Albaner sagt ist kacke usw, genau so kacke ist es was ein Kreuzritter Albaner sagt. der Islam ist nicht schuld an dem, genau so das katholikentum, sondern die idiotischen radikalen, also einzelne Gruppierungen und Personen!!

Skenderbeu ist der größte Held von allen Schluss aus fertig wenns diesen möchte gern muslimen nicht passt zieht leine dämlichen spassten ohne schule ohne nix

jungs fuck drauf, wegen so einem vollidioten brauchen wir uns doch nicht aufzuregen.
scheiss auf den, wenn er das wirklich gesagt hat, und wenn nicht dann ist alles in ordnung.

Po, se ja nisa une me bisedu per katoliket dhe skenderbeun :lol: e kuku qysh um bajn fajtor :lol:

ja ist gut du lauch, mit deinem lustigen unlustig Getue bist du auch nicht mehr cool, wir kennen dich langsam mit deinen 100 Gesichtern. alleine arschkriechen, dann kommt ein hetzter dort verteilst du dankes und kloppfts blöde sprüche bis ein mirditor oder so kommt und dan legst du los. alles alt bekannte kinderkacke von dir. interessant ist, das überall wo katoliken ins spiel gebracht werden und disskusionen entstehen du immer am start bist

Albanischen Pass abnehmen und wegschicken und gut ist. Warum hat der nicht-tuerkische Threadersteller das Datum derEroberung Konstantinopolis im Profil ? Das wäre so wenn ich als Balkan-Christ mir einen auf die Eroberung Suedamerikas durch Spanier einen schleudern würde...

- - - Aktualisiert - - -

Hauptsache er ist kein nationalistischer rassistischer skenderbeg Fetischist wie einige kosovaren hier.

Genau: Besser Stockholm Syndrom.

Zurück
Oben