Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DR ZORAN DJINDJIC (1952 - 2003)

Held oder Verräter?

• Umfrageteilnehmer
    1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Mare Car

du schreibst serbien geht es prächtig

ich fahre jedes jahr ein bis zwei mal durch serbien nach sandzak
und ich habe nix gesehen was prächtig ist

da sind noch nicht mal vernünftige straßen zum autofahren

man da ist alles im arsch
es muß noch sehr sehr viel getan werden

Also ich finde Mare-Car hat bischen übertrieben und saaadi untertreibt bischen.Es hat sich schon viel geändert in Serbien,aber es mus noch viel getan werden.Die Löhne sind durch Djindjic zwar um das dreifache-vierfache gestiegen seit Milosevic weg ist,aber die Preise sind zum Teil um das drei-fünffache gestiegen.Aber das mus man den Leuten erst erklären das jeder Anfang schwer ist.Aufjedenfall wurde sehr viel gemacht,die Straßen geteert in und um den Grossstädten,natürlich kann jetzt nicht jede Straße aufeinmal geteert werden aber langsam werden es immer mehr.Natürlich ist der Süden Serbien ärmer aber das war er schon immer.Besonders im Kosovo das ja nicht mehr unter unserer Verwaltung steht und Raska Oblast(Sandzak) sind deutlich ärmer als rest Serbien.

MfG

drenicaku schrieb:
ich kann nur sagen, ein serbe weniger :lol:

Man kann sich kritisch äussern,aber deine Aussage ist einfach Bullshit...

Deine Kosovo Albaner sind wohl auch keine heilige..

Mit Zoran Djindjic wäre der Kosovo Konflikt nicht passiert....er war einer der Politiker,die den Dialog gesucht haben.

Leider wurde er von den Krähen ermordet,die den serbischen Agressionskrieg geführt haben und mit Mord und Vertreibung ihr Gross Serbien erschaffen wollten.....

und zu dieser Spezies gehörte Zoran Djindjic nicht !

Metkovic schrieb:
drenicaku schrieb:
ich kann nur sagen, ein serbe weniger :lol:

Man kann sich kritisch äussern,aber deine Aussage ist einfach Bullshit...

Deine Kosovo Albaner sind wohl auch keine heilige..

Mit Zoran Djindjic wäre der Kosovo Konflikt nicht passiert....er war einer der Politiker,die den Dialog gesucht haben.

Leider wurde er von den Krähen ermordet,die den serbischen Agressionskrieg geführt haben und mit Mord und Vertreibung ihr Gross Serbien erschaffen wollten.....

und zu dieser Spezies gehörte Zoran Djindjic nicht !

ich werde wohl noch meine eigene meinung haben dürfen, auch als albaner, von albanischen politikern war hier nicht die rede, also nicht vom thema ablenken,
für mich war er ein moderner serbischer nationalist, hat sich bei keinem volk wegen den greueltaten entschuldigt!

ich finde er kein held, dafür war er aber kein kriegsverbrecher. trotzdem zu kapitalkoruptovic

sowas braucht serbien nicht

und serbien braucht auch keine EU-Serben

saaadi schrieb:
@ Mare Car

du schreibst serbien geht es prächtig

ich fahre jedes jahr ein bis zwei mal durch serbien nach sandzak
und ich habe nix gesehen was prächtig ist

da sind noch nicht mal vernünftige straßen zum autofahren

man da ist alles im arsch
es muß noch sehr sehr viel getan werden

Ich weiß nicht wo du so fährst. Im Sandzak sieht es nicht besonders super aus...südlich von Cacak/Uzice wird es immer schlechter, da dort die Kommunen krimineller sind und mehr in ihre tasche stecken. Auch in Uzice stecken sie sich viel ein, aber es wird wesentlich mehr gemacht als weiter südlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben