Nein,er hat sich auch selber geschlitzt,ich spreche nicht von kriegswunden.
Die "blutgräfin" schlug erst nur die angestellten oder riss sie an den haaren,aber als sie ihn kennenlernte "den dunklen ritter" (oder wie er gennant wurde),da fingen die morde an.
Er hat sie vollkommen gemacht,anscheinend.
Weißt du eigentlich das die zwei versucht haben zu flüchten?
Warum flüchtet man wenn man unschuldig ist?Auch wenn 200 blutleere leichen im keller liegen.
Warum setzt du dich eigentlich für die ein?
Übrigens hat die werte gräfin gerne mal hausmädchen im winter nackt raus geschmissen und sie mit eimern wasser beschmissen,biss sie einfroren.
Dieser mann ist ein held!!Er alo von dem die Dracula Legende entstand ist in Rumänien und vielen anderen Orthodoxen ein Volksheld ähnlich wie Milos Obilic in Serbien oder Skenderbeu in Albanien. Sie kämpften für das orthodoxe Christentum und ihr Volk gegen aus Asien herranrücktende islamistische Türken.
Vlad Dracuel III war dafür bekannt das er gefallene Türken ein Pfahl in den Arsch rammt und sie pfählte. Es sollte die anderen Osmanen abschrecken die nachrückten. Der legende nach trank er das Blut der gefallenen Türken.
Sein Grab wurde kurz nach seinem Tot wieder ausgegraben und man fand nur Tierknochen vor in seinem Sarg.
Sein Schloss heute in Rumänein (Transilvanien)
Das mit den Kräutern stimmt tatsächlich, hierbei handelte es sich um ein Missverständnis.
Nein hat er nicht!!!! Es sind Wunden aus der Gefangenschaft (wo habe ich bitte geschrieben das es Krigswunden waren???)
Er war kein Ritter sondern immer noch Maler.
Diese Person (Ritter) ist übrigens eine Sagen gestallt und auch nicht anderes.
Báthory wollte nicht Flüchten, sie wollte zu ihrem Sohn und das war noch auf dem Selben Burggelände. Zu der Zeit war der Maler schon gar nicht mehr bei ihr.
Ich setz mich deswegen für sie ein, weil es ja offensichtlich noch genug Schwachköpfe gibt, die die Mythen und Sagen, die schon längst wiederlegt sind, immer noch glauben.
Ok,warum haben dann die zwei versucht zu flüchten?
Und die wichtigste frage:::::::::
Wenn man sie hätte loswerden wollen(Intrige),warum hat man das nicht gleich gemacht?Warum lies man sie weiter leben im kerker bis zu ihrem tod?
Sie hätte ja auch so nie was erreicht.
Egal ob bathory befragt wurde oder nicht,lügen kann man immer,
aber das aus der gegend immer mehr mädchen verschwinden,das kann man nicht leugnen.
Zwei (von denen ich weiß) haben überlebt und alles berichtet.
Meinst du ihr eigener vater hat sich gegen sie verschworen?
Nein hat er nicht!!!! Es sind Wunden aus der Gefangenschaft (wo habe ich bitte geschrieben das es Krigswunden waren???)
Er war kein Ritter sondern immer noch Maler.
Diese Person (Ritter) ist übrigens eine Sagen gestallt und auch nicht anderes.
Báthory wollte nicht Flüchten, sie wollte zu ihrem Sohn und das war noch auf dem Selben Burggelände. Zu der Zeit war der Maler schon gar nicht mehr bei ihr.
Ich setz mich deswegen für sie ein, weil es ja offensichtlich noch genug Schwachköpfe gibt, die die Mythen und Sagen, die schon längst wiederlegt sind, immer noch glauben.
Dann hör auf mit der klugscheisserei und bring Quellen, du kannst von mir aus sogar aus Wikipedia zitieren
Wenn du mir sagst Marie Antoinette war unschuldig und hat zu unrecht den Kopf verloren,daann gebe ich dir recht,aber bei der Blutgräfin werden wir streiten bis wir schwitzen und nackt auf der hellenischen wiese liegen.^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen