G
GjergjKastrioti
Guest
wer waren nocht schnell die sayasin :confused4:
Das ist wirklich das richtige Forum Ich hab Dragonball gehasst, weil die für einen Kampf immer 2 Wochen gebraucht haben. Irgendwann hab ichs aufgegeben.Erinnert sich noch irgendjemand gut an Dragonball Z? Ich muss bei diesem Topic immer an die Saiyajins denken. :?
und dan wieder erst mal die handlanger ausschalten bis man jemanden wie freezer killt^^Das ist wirklich das richtige Forum Ich hab Dragonball gehasst, weil die für einen Kampf immer 2 Wochen gebraucht haben. Irgendwann hab ichs aufgegeben.
Auch hier sind unheimlich viele Parallelen zur Realität erkennbar.
So weit ich weiß ist er bei der Landung auf der Erde auf den Kopf gefallen.
Er wurde von Menschen (sein "Großvater und dann Muten Roshi...dieser Perversling) erzogen und war eigentlich vom Denken her selber einer. Das zeigt, dass die Umgebung einen zu dem macht, was man ist .
Dennoch ist er noch immer in der Lage, sich mithilfe seines Schwanzes in einen Riesenaffen zu vewandeln. Die Frage ist jetzt, ob es auch in der Realität zutrifft, dass Menschen in ihrem "nicht instinktiven" Handeln und Denken von den Genen beeinflusst werden.
Sry fürs off-topic, aber die Serie ist einfach Kult.
was ist mit Tales dem zwillingsbruder von goku , der müsste ja auch ein supersayajin sein , die selben gene
Die Namen sagen mir nichts mehr. Ich erinnere mich nur noch an Songoku und den grünen Picollound dan wieder erst mal die handlanger ausschalten bis man jemanden wie freezer killt^^
Das ist wirklich das richtige Forum Ich hab Dragonball gehasst, weil die für einen Kampf immer 2 Wochen gebraucht haben. Irgendwann hab ichs aufgegeben.
DU hast auch Dragonball gschaut??:wow:ja aber voll auch noch :confused4:
die haben da ewig gekämpft, zwischendurch kriegten die neue fähigkeiten, dann passierte wieder ewig nix und die schauten sich nur böse an, wahnsinn...ne ich habs auch irgendwann mal aufgegeben ^^
Erinnert sich noch irgendjemand gut an Dragonball Z? Ich muss bei diesem Topic immer an die Saiyajins denken. :?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen