Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dragonball

Lorik

Workaholiker
Erinnert sich noch irgendjemand gut an Dragonball Z? Ich muss bei diesem Topic immer an die Saiyajins denken. :?

Türrlisch, mein kleiner Bruder schaute sich das immer an, so schaute ich das auch. Meine Mutter beschimpfte mich immer wieso ich Zeichentrick schaue und ich antwortete immer das mir niks anderes übrigbleibt weill sonst mein Bruder anfängt zu heulen wenn ich den Sender wechselnt würde.

Son Gooten war ja der Sohn von Son Gohan oder?
Wie hiess nochmals so ein Fettsack der war Pink und Son Goku hatte viel mühe bis er in besiegt hatte, kann sich noch jemand daran erinnern,
 
S

Samoti

Guest
hab mir damals dragonball immer reingezogen und danach die rtl 2 news..... die schaue ich mir auch heute immer noch täglich an ^^.
 

Misanthrop

Threadleser
Wie hiess nochmals so ein Fettsack der war Pink und Son Goku hatte viel mühe bis er in besiegt hatte, kann sich noch jemand daran erinnern,

Das war Boo. Er wurde gegen Ende der DBZ-Staffel von Babidi wiederbelebt. Babidi's Krieger waren leicht zu erkennen. Sie hatten alle ein "M" meistens auf der Stirn oder wo anders. Vegeta wechselte auch einmal auf Babidis Seite und tötete für ihn, weil er sich zwar ans "normale" Leben angepasst hatte, aber der Sayagin in ihm wieder rauskam.

Boo machte alle zu Schokolade und nahm von Jedem den er so aß die Kraft. Erhatte auch mehrere Entwicklungsstufen.


boo1675jpg.jpg


Boo764jpg.jpg


kidbuusouth870jpg.jpg
 

Gugi

Spitzen-Poster
JAWOOOOHL...SOn-Goku, Picollo und die ganzen typen von der "Schildkröteninsel" und so :mrgreen:
Jap...das war mal richtig cool!
Gibts da nicht noch ne ganz neue staffel die in D,AU,CH noch nicht gesendet wurde?
Mir wär so gedenkselt als ob....weiß da jemand was?
 

Misanthrop

Threadleser
wer waren die noch schnell waren das diese grünen :???:

Die "Grünen" sind die Namekianer.
Im normalen DB ist nicht von Namek die Rede. Dort ist Gott ein Namekianer, der aber ein böses Ebenbild besitzt: Piccolo.
Son Goku besiegt ihn aber dieser spuckt ein Ei in die Welt, aus welchem Piccolo jr. wird.

Piccolo jr. wechselt in DBZ die Seiten und sie kämpfen ab dem Zeitpunkt zusammen.
Weil es keine Dragonballs auf der Erde mehr gab (so weit ich mich erinnern kann), flogen sie auf den Planeten Namek. Von dort kamen die grünen Wesen wie Piccolo her. Nebenbei gab es auf Namek die Super-Dragonballs, welche einem drei Wünsche auf einmal erfüllten.
Polunga war der Shenlong von Namek (Bild unten).
Ich glaube, dass sie dort auch auf Freezer trafen.

piccolo203ejpg.jpg


piccolo21f47jpeg.jpeg


polungabf4gif.gif
 

Misanthrop

Threadleser
Gibts da nicht noch ne ganz neue staffel die in D,AU,CH noch nicht gesendet wurde?
Mir wär so gedenkselt als ob....weiß da jemand was?

Die letzte Staffel von Dragon Ball ist GT. Und die wurde ausgestrahlt.
Laut Wikipedia hat RTL II aber z.B. ganze 13 Folgen ausgelassen (welche ich mir aber heruntergeladen habe:birdman:). Geschnitten wurde auch ordentlich.

Falls noch etwas kommen sollte, wäre ich erfreut. Ich habe dank DB zahllose Stunden hinter dem Fernseher verbracht und war eigentlich immer bestens unterhaltet (ich habe die Stimme am Ende der Sendung irgendwie gehasst, weil ich wusste, dass ich dann bis morgen warten kann).
 

Gugi

Spitzen-Poster
Die letzte Staffel von Dragon Ball ist GT. Und die wurde ausgestrahlt.
Laut Wikipedia hat RTL II aber z.B. ganze 13 Folgen ausgelassen (welche ich mir aber heruntergeladen habe:birdman:). Geschnitten wurde auch ordentlich.

Falls noch etwas kommen sollte, wäre ich erfreut. Ich habe dank DB zahllose Stunden hinter dem Fernseher verbracht und war eigentlich immer bestens unterhaltet (ich habe die Stimme am Ende der Sendung irgendwie gehasst, weil ich wusste, dass ich dann bis morgen warten kann).


Ja oder so...ich hab gedacht das dass ne neue staffel wäre...ist ja schon ne zeitlang her das ich sowas gehört hab ;)
Da kam doch sogar mal ne zeitlang die wiederholung der ganzen folgen auf Tele5...da hab ichs mir oft gegeben!
Ist ne recht witziges dingens die serie^^
 

Furyc

Ex-Normalo
Teammitglied
Ich muss zugeben, da habe ich eine immense Wissenslücke. Mein Sohn versucht TÄGLICH mir die Regeln von Yo-gi-Yo (oder so) beizubringen - ohne Erfolg. Dragonball Z und Bayblade (oder so) sind genauso ein Buch mit sieben Siegeln für mich. :(
 
M

mustermann_max

Guest
Ich muss zugeben, da habe ich eine immense Wissenslücke. Mein Sohn versucht TÄGLICH mir die Regeln von Yo-gi-Yo (oder so) beizubringen - ohne Erfolg. Dragonball Z und Bayblade (oder so) sind genauso ein Buch mit sieben Siegeln für mich. :(
yu-gi-oh löl
zum glück bin ich verschont geblieben die serien hat er zwar geschaut aber karten warn ihm schnuppe
 
Oben