Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dragonball

Hach was waren das für Zeiten damals mit DBZ. Als alles so war wie es sein sollte, es die alte SFRJ noch gab (DBZ kam in Japan übrigens 1989 raus) und weder Achselschweiß noch Mundgeruch Verbrechen waren. 8)

Ich hab' mir immer die Folgen auf Japanisch mit Fansubs reingezogen, da die Serien in den USA und insbesondere in Europa verstümmelt wurde. Das was in Deutschland ausgestrahlt wurde war kein DBZ, sondern eine Krankheit!

Mir gefiel irgendwie die Saiyajinsaga am besten.
 
ja es hat mal ne zeit gegeben da hab ich dragonball gemocht, hab mir sogar alle 60 (oder wie viele das waren) folgen von dragonball gt (diese version gab es nur in asien und u.s.a.) besorgt. war irgendwie interessant, weil gesprochen haben sie auf japanisch und dazu gab es spanische und englische untertitel gleichzeitig ^^
einmal hab ich es sogar geschafft mich in einen ssj2 zu verwandeln, weiter bin ich nicht gekommen, außer das ich mich mal mit ner ananas fusioniert hatte, da hatte ich ne panzerhaut und grüne, lange, hochgestochene haare. eig. wollt ich mich ja mit der banane oder gurke fusionieren, aber im moment der konzentration hat mir die intersparverkäuferin die ananas auf den kopf geworfen die ich minuten vorher unabsichtlich auf den boden geschupst hatte :S
 
ja es hat mal ne zeit gegeben da hab ich dragonball gemocht, hab mir sogar alle 60 (oder wie viele das waren) folgen von dragonball gt (diese version gab es nur in asien und u.s.a.) besorgt. war irgendwie interessant, weil gesprochen haben sie auf japanisch und dazu gab es spanische und englische untertitel gleichzeitig ^^
einmal hab ich es sogar geschafft mich in einen ssj2 zu verwandeln, weiter bin ich nicht gekommen, außer das ich mich mal mit ner ananas fusioniert hatte, da hatte ich ne panzerhaut und grüne, lange, hochgestochene haare. eig. wollt ich mich ja mit der banane oder gurke fusionieren, aber im moment der konzentration hat mir die intersparverkäuferin die ananas auf den kopf geworfen die ich minuten vorher unabsichtlich auf den boden geschupst hatte :S
Eine Fusion kann nur sattfinden, wen du genauso stark oder gleichstark bist wie die Ananans^^
 
Eine Fusion kann nur sattfinden, wen du genauso stark oder gleichstark bist wie die Ananans^^

als goku und vegeta sich fusioniert hatten stand es mit den kraftpunkten auch etwa 1600/1500 ^^
aber besonderlich stark war ich ja nicht, die ananas kam wahrsch. von dem planeten, auf dem vegetas vater getötet wurde und hatte übersinnliche kräfte? ich weiß es bis heute nicht
 
Die Realverfilmung hat schon längst gestartet und wird vorraussichtlich nächstes Jahr in den Kinos starten.

Hier paar Bilder vom Set des Films:

dragonball-set-pics-7.jpg


dragonball-set-pics-11.jpg


Mehr Pics hier: Dragonball Set Pictures | BeyondHollywood.com | Asian, Foreign, Horror, and Genre Movie Reviews and News
 
Hab ich auch immer geguckt früher. Jedoch mochte ich das normal Dragonball lieber als DBZ, weil in DBZ eigentlich jeder Kampf gleich war:

Erstmal paar Folgen lang dumm in der Pampa rumstehen, dann Vorkämpfe, bei dem der Böse nur mit halber Kraft kämpft, dann kassiert die Vorknechte wie Tenshin-Han und Kuririn ordentlich und sterben meistens und am Ende kommt Son Goku an und macht KaMeHaMeHa, besiegt den Bösen, dann Dragonballs sammeln und alle wieder lebendig wünschen und em Ende ist Friede Freude Eierkuchen, bis der nächste Bösewicht kommt, der noch stärker ist als der vorige.
 
Ich kenn kein einziges Mädchen, das jemals Dragonball kennt geschweige denn angeschaut hat:mrgreen: Du bist das 8. Weltwunder;)


Ne ne, das 8. Weltwunder bin ich, denn ich habs mir bis zum bitteren Ende angesehen zusammen mit meinem Bruder. :biggrin: Meine Schwester hat irgendwann aufgegeben sich das anzusehen. :lol:
 
Ach scheiß auf DB.
Die Klassiker wie Akira & Ghost in the Shell sind super!
 
Zurück
Oben