Aktuelles

Dragonball

DarkoRatic

Heraldiker
Finde das neue Intro voll geil, Ist für mich auf der Gleichen stufe mit Chala hey Chala(bin fest überteugt das es "Shenlong, hey Shenlong" heißen sollte aber es einen übersetztungs fehler gab XD ) :D
 

Palladino

il Padrino
finde die neue Theme auch echt gut, für alte Fans der Dragonball Reihe (wie ich z.b einer bin) hat das was richtig oldschoolmäßiges.

Die Serie ist seit dem Kapitel mit Black Goku übrigens weit besser als zu Beginn noch. Seitdem das mit dem Universenturnier ansteht, hat sich auch die Qualität der Animation extrem verbessert, zumal auch die knalligen Farben nicht mehr so vorhanden sind, zur Zeit macht es sehr viel Spaß da reinzuschauen, das einzige, was man kritisieren könnte, ist die Tatsache, dass immer noch das Blut fehlt (bzw. nur recht selten vorhanden), ansonsten aber gefällts mir sehr gut. Dieses Vorbereitungsturnier zwischen Universum 7 und 9 war auch interresant, schön auch, dass andere Charaktere wie Boo oder Son Gohan wieder mehr Aufmerksamkeit kriegen, der erste Kampf zwischen Boo und diesem Basil (seeeeeehr ungewöhnlicher Kampfstil) war für mich neben dem letzten heute auch der beste.
 

Palladino

il Padrino
Freezer jetzt also wirklich im Team von Son Goku und Vegeta, hätte ich nicht gedacht, ist aber interessant. Der Aufbau von ihm war echt sehr gut gemacht, auch die Musik dazu war sehr gut, dazu die extrem gute Animierung. Mochte Freezer eigentlich nicht so sehr, mittlerweile find ich den echt gut. Bin gespannt wie das Turnier werden wird. Der Kampf der Götter war in der letzten Folge auch sehr gut animiert. Allgemein krass, wie weit besser das geworden ist, wenn man das mit dem Anfang der Serie vergleicht, da merkt man dann auch, dass da ein anderer Zeichner am Werk ist.
 
Oben