Aktuelles

Dragonball

DarkoRatic

Heraldiker

:haha:

- - - Aktualisiert - - -

Ich glaub Frühling 2015 in Japan zumindest

Kennt einer von euch DBZ Abridged ?
Von Team 4 Star?
So geil :D
:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Palladino

il Padrino
das mit Dragonball Super ist gar nicht mal so uninterresant wie ich finde, vorallem ist Goku nicht mehr alleine unbesiegbar sondern Vegeta ist ihm ebenbürtig. Einzig Gohan ist ein richtiger Lauch geworden, wie der von Freezer (bei seiner Rückkehr) da fertiggemacht wird war ja schon echt zum lachen, aber fand es schon früher amüsant, wenn der aufs Maul bekommen hat :lol:

bin mal gespannt wie das weiter geht, nachdem die beiden Filmthemen fertig sind. Finde es aber teilweise fast schon etwas zu bunt, wobei das warscheinlich Gewohnheitssache ist, mal abwarten, finde auf jeden Fall diese Godstufe oder wie die heisst mit den blauen Haaren weit besser als diese rote da am Anfang, die hat ja lächerlich ausgesehen

GT ist nach intensiveren sehen vor einiger Zeit ziemlich kacke um ehrlich zu sein, auch das Design der Charaktere gefiel mir bei einigen überhaupt nicht, besonders Trunks, sieht da aus wie eine geleckte Schwuchtel, wenn man den mit dem Trunks aus Dragonball Z vergleicht bekommt man ja Depressionen :lol:
 
Oben