Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dragonball

M

Metho

Guest
Oh je...ich werde wieder nostalgisch^^
Was für Gefühle so ein Zeichentrick aus einem hervor beschwören kann :lol:
Man verbindet mit diesem Anime einfach alles was zu jener Zeit geschah....Freu mich das viele andere außer mir hier den Anime noch schauten^^
 
Y

Yashar

Guest
GT fand ich, ehrlich gesagt, "scheiße". Ich meine, GT hat einfach alles ausgelöscht was Dragonball (Z) aufgebaut hat, man hätte mehr daraus machen können und die ersten 4 Teufels-Drachen stärken machen sollen...

Na ja :(

Finde auch, dass GT nicht an Z oder das normale DB ankommt. Wie sieht es eig. wegen den neuen DB Folgen aus? Das schien doch was zu laufen laut Akira?
 
Oben