Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dragonball

Oh je...ich werde wieder nostalgisch^^
Was für Gefühle so ein Zeichentrick aus einem hervor beschwören kann :lol:
Man verbindet mit diesem Anime einfach alles was zu jener Zeit geschah....Freu mich das viele andere außer mir hier den Anime noch schauten^^
 
GT fand ich, ehrlich gesagt, "scheiße". Ich meine, GT hat einfach alles ausgelöscht was Dragonball (Z) aufgebaut hat, man hätte mehr daraus machen können und die ersten 4 Teufels-Drachen stärken machen sollen...

Na ja :(

Finde auch, dass GT nicht an Z oder das normale DB ankommt. Wie sieht es eig. wegen den neuen DB Folgen aus? Das schien doch was zu laufen laut Akira?
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


- - - Aktualisiert - - -

Der Zeichner ist doch schon steinalt^^
 
Zurück
Oben