Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dragonball

Dragonball Z war die beste Serie beste saga fand ich mit Cell und den Cybogs aber stärkster gegner denke ich war Broly
 
Ich fand auch die Cyborg Saga war die Beste !

Boosaga war zu übertrieben und kaum durchdacht war halt komisch
und die steigerung war GT das war mal übelst der scheiß um ehrlich zu sein

schon der Super Sayajin 3 war des Guten zu viel


am Besten mysteriösesten coolsten zu gleich Brutalsten fand ich Piccolo schade dass er zum Schluss schwach wurde im Vergleich zu den Anderen! hätte es genial Gefunden wenn er nach der Fusion Cell besiegt hätte und in der Boo Saga diesen dämlichen Kaio Shin zerstört hätte und dann gegen Vegeta gekämpft hätte




In den Videospielen ist Vegeta der Geilste nach Piccolo und son gohan Cell Saga Ss2
 
Ich fand auch die Cyborg Saga war die Beste !

Boosaga war zu übertrieben und kaum durchdacht war halt komisch
und die steigerung war GT das war mal übelst der scheiß um ehrlich zu sein

schon der Super Sayajin 3 war des Guten zu viel


am Besten mysteriösesten coolsten zu gleich Brutalsten fand ich Piccolo schade dass er zum Schluss schwach wurde im Vergleich zu den Anderen! hätte es genial Gefunden wenn er nach der Fusion Cell besiegt hätte und in der Boo Saga diesen dämlichen Kaio Shin zerstört hätte und dann gegen Vegeta gekämpft hätte




In den Videospielen ist Vegeta der Geilste nach Piccolo und son gohan Cell Saga Ss2

ich fand vorallem die Freezer Saga übertrieben, der Typ war ja fast unbesiegbar was der für Techniken usw. drauf hatte, hätte der sofort mit 100% gegen Son Goku hätte er ihn warscheinlich platt gemacht, aber gottseidank war das anders, denn Freezer war so ziemlich der mieseste und unsympatischste von allen.

Dieser komische Boo auch die Härte, ich dachte erst, als der fett war am Anfang wollen die uns verarschen? :D
 
Zurück
Oben