Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dreckskarre springt nicht an

BlackJack

Jackass of the Week
Vermutlich macht es mehr Sinn im Häckelforu diese Frage zu stellen, aber mangels account muss ich es halt hier tun:

Beim Schlüssel reinstecken leuchtet die Armaturbeleuchtung und Instrumentenanzeige ganz normal auf, aber beim Versuch zu zünden passiert so gut wie nix, nur ein ganz leises periodisches Klacken ist zu vernehmen, als versuche die Karre etwas aber es gelingt ihr nicht. Dieses typische Zündgeräusch vom Anlasser gibts nicht. Batterie ist zwei Jahre alt und hat bisher kein Probleme gemacht.

Was für ein Müll ist das schon wieder, welche Gülenisten ware da wieder am Werk?
 
Ich würde einen Zimtkreis um den Wagen streuen und eine Prise gegen die Windschutzscheibe donnern. Und dabei rufen: "Möge das Böse, dass dir inne wohnt endlich entweichen." Und dann 3x gegen den linken Vorderreifen treten. Muss klappen
 
Verreckt der quasi von einer Minute auf die andere? Gestern war noch alles ganz normal

- - - Aktualisiert - - -

Hasse es jetzt schon, die werden mich abziehen wie Grdelin, mit uns Kroaten können sie es ja machen

Ja, kann schon sein. Kann auch sein, dass er plötzlich wieder geht...dann wieder nicht... usw. Das Klacken und dass das Mäusekino funktioniert, ist ein ziemlich klares Indiz für den Anlasser
 
Ich würde einen Zimtkreis um den Wagen streuen und eine Prise gegen die Windschutzscheibe donnern. Und dabei rufen: "Möge das Böse, dass dir inne wohnt endlich entweichen." Und dann 3x gegen den linken Vorderreifen treten. Muss klappen
:lol:

Ich hätte wissen müssen dass das irgendwann zum Boomerang wird
 
Nein, habe gerade nachgelesen, es gibt noch eine kleine Hoffnung: der Magnetschalter kann es sein, liber Gott lass es den Magnetschalter sein, sonst sind 600 - 1000 Euro fällig für neue LM
 
Zurück
Oben