Verreckt der quasi von einer Minute auf die andere? Gestern war noch alles ganz normal
- - - Aktualisiert - - -
Hasse es jetzt schon, die werden mich abziehen wie Grdelin, mit uns Kroaten können sie es ja machen
bin noch zu stolz dafür, suche gerade die verdammte KarteRuf den ADAC an, Bolan
Wie soll ich drauf klopfen, weiß garnicht wo der istmöglich wenn der magnetschalter kaum Kontakt hat oder einfach nur verdreckt ist.
klopf mal sanft mit nen hämmerle drauf, wenn das nicht funzt Tausch den Anlasser aus
(du kannst auch anschieben)
Dafür bin ich viel zu stolz, cut cemo seOglum was sind schon tausend Euro die überweise ich dir
bin noch zu stolz dafür, suche gerade die verdammte Karte
- - - Aktualisiert - - -
Wie soll ich drauf klopfen, weiß garnicht wo der ist
bin noch zu stolz dafür, suche gerade die verdammte Karte
- - - Aktualisiert - - -
Wie soll ich drauf klopfen, weiß garnicht wo der ist
- - - Aktualisiert - - -
Dafür bin ich viel zu stolz, cut cemo se
e jbg sad von unten, da kraxel ich nicht drunter selbst wenn da ein Topmodel steht mit kurzem Rock
finde die verdammte Karte nicht, bin seit der französischen Revolution bei ADAC, die werden mich wohl auch mit Namen finden können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen