Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dreckskarre springt nicht an

Ne lichtmaschine kann auch repariert werden wenn's z.b. nur die kohlebürsten sind oder der Regler.
Oft ist es unnötig eine neue für viel Geld zu kaufen.
Starte dein Auto mit Starthilfekabeln, kauf dir bei Bauhaus so ein Elektro Messgerät und Messe bei laufendem Motor, jeder der unter 14 Volt bedeutet das deine lichtmaschine nicht genug Strom produziert.
Geh zum schrottplatz hol dir ne lichtmaschine und lass sie austauschen.

Ne lichtmaschine kann auch repariert werden wenn's z.b. nur die kohlebürsten sind oder der Regler.
Oft ist es unnötig eine neue für viel Geld zu kaufen.
Starte dein Auto mit Starthilfekabeln, kauf dir bei Bauhaus so ein Elektro Messgerät und Messe bei laufendem Motor, jeder der unter 14 Volt bedeutet das deine lichtmaschine nicht genug Strom produziert.
Geh zum schrottplatz hol dir ne lichtmaschine und lass sie austauschen.
Oder wenn der Regler beim gasgeben nicht absegelt überkocht sie....gehen auch viele kaputt.....

P.s. nicht erschrecken wenn epc aufblinkt und fein Auto kein Gas annimt das macht die Elektronik automatisch bei zu wenig sagt, blockiert das elektronische Gaspedal und die drissrlklappe öffnet nicht.

Probier aus und wieder einschalten Jack.

Vertrau mir ich bin Maschinenbauer. Ehemals.

Das heisst....ich bin Plusmitglied.....ein Freund, der kein Mitglied ist, fährt mit meinem Auto hat ne Panne, wird abgeschleppt und ich als Plusmitglied zahl die Abschleppkosten?

- - - Aktualisiert - - -

Hat er doch.....
Nein, das heißt du bist mit egal welchem Auto versichert. Fährt dein Freund mit deinem Auto und hat keine Mitgliedschaft, hat er Pech. Der Wagen ist nicht versichert

Nein, das heißt du bist mit egal welchem Auto versichert. Fährt dein Freund mit deinem Auto und hat keine Mitgliedschaft, hat er Pech. Der Wagen ist nicht versichert
Ich musste denen aber mal das Kennzeichen geben.......den ersten Satz habe ich schon vor unserer Diskussion gewusst.....den erst des Satzes mein ich....oder war das nur bei einer Auslandsreise, wo ich das Kennzeichen angeben musste? Keine Ahnung.....ich bin Mitglied....da könnte ich mal fragen.....

Ich musste denen aber mal das Kennzeichen geben.......den ersten Satz habe ich schon vor unserer Diskussion gewusst.....den erst des Satzes mein ich....oder war das nur bei einer Auslandsreise, wo ich das Kennzeichen angeben musste? Keine Ahnung.....ich bin Mitglied....da könnte ich mal fragen.....

Kennzeichen wollen die immer haben, auch um das richtige Auto zu reparieren :)
Kann mir auch vorstellen das die nachhaken wen ein Mitglied jede Woche wegen eines anderen KFZ anruft

Kennzeichen wollen die immer haben, auch um das richtige Auto zu reparieren :)
Kann mir auch vorstellen das die nachhaken wen ein Mitglied jede Woche wegen eines anderen KFZ anruft
Nein....net reparieren....das war, weil jemand ohne Schutz mit einem Auto fuhr das einem Mitglied gehörte.....glaub das war bei mir und Vater ja auch mal.....wenn ich nicht im selben haus gemeldet bin wie der Vater fall ich ja auch der Familienklausel raus oder nicht......

egal, wenn ich mich daran erinnere frag ich morgen da mal nach....intressiert mich....

Jetzt hab ich so ne Plusmitgliedschaft mit china in einem Haushalt und zahl so etwas über 100 €....aber die haben mich schon so oft aus der Scheisse geritten.

Zurück
Oben