Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dreijähriger zu Tode geprügelt - Freund der Mutter flüchtig

• Ersteller Ersteller benutzer1
  • Erstellt am Erstellt am
Gab es in Serbien nicht bis 2005 die Todesstrafe? Abschieben sollte man diesen Abschaum und nach 2005er Gesetz verurteilen!

Naja eigentlich bin ich pro Todesstrafe doch wie hier schon gesagt wurde ist der Tod eine Erlösung...

Als mein Opa gestorben ist vor 2 Jahren war ich eine Woche unten, und gemäß Brauch kein TV, keine Musik, kein Fortgehen usw. ich bin fast wahnsinnig geworden... jetzt stell da vor wie das ist bei 12-15 Jahren :)

war erschüttert als ich davon las, unbegreifflich wass einen erwachsenen dazu bewegen kann nen unschuldiges kleines kind zu tode zu schlagen.. ich hoffe dass der bruder des kleinen keine seelische schäden von dem was passierte mit sich noch tragen wird, denn immerhin hatte er ja alles mit ansehen müssen.

Bastard!!

123051_011310s1_f.jpg

Er versucht sich mit seiner Muskelerkrankung rauszureden, das kanns ja wohl nicht sein. Ich glaube auch nicht, dass es ihm soo leid tut, alles Schauspielerei. Erst Kind totschlagen und dann noch schön Geburtstag feiern, einfach krank der Typ!

Naja eigentlich bin ich pro Todesstrafe doch wie hier schon gesagt wurde ist der Tod eine Erlösung...

Als mein Opa gestorben ist vor 2 Jahren war ich eine Woche unten, und gemäß Brauch kein TV, keine Musik, kein Fortgehen usw. ich bin fast wahnsinnig geworden... jetzt stell da vor wie das ist bei 12-15 Jahren :)

Das ist ja das Problem! Mittlerweile kriegst du im Knast ja alles geboten! Von TV über Sport, handwerkliche Tätigkeiten etc. etc.

So ein Drecksscwein soll doch nicht noch auf Steuerzahlerkosten "verwöhnt" werden

wie ihr alle übertreibt. Dass der Täter eine Missgeburt ist, ist klar, aber sich darüber so aufplustern bringt es nicht und sowas wie bis ans ende Höllenqualen ist genauso peinlich wie irgendwelche schizophrenen Foltermethoden aufzuschreiben, damit zeigt man, dass man auch nicht ganz gesund in der Birne ist. Ihr müsst die Sachen mal weniger Emotional schreiben sondern sachlich. Die Eltern beleidigen bringt es auch nicht, was kann seine Mutter für seine Tat? Er ist halt eine Fehlgeburt kann man nichts machen. Würde ihm lebenslängliche Freiheitsstrafe nach deutschem gesetz geben, ohne Chance auf bessere Führung und eine Rolle spielen sollte es auch nicht ob er Drogen konsumiert hat. Wobei Drogen oder auch Alkohol einiges bewirken können. Ich verabscheue solche Taten, aber wenn man jemanden tötet ist man genauso ein Bastard wie der Täter und niemand kann wissen, wie es in dem wirklich aussieht.

Nach der Sharia sollte ihm der Kopf in aller Öffentlichkeit abgeschlagen werden. __________________
genau sowas meine ich! :rolleyes:

einfach geisteskrank, befriedigt euch das soetwas zu schreiben? Das holt das Kind leider auch nicht zurück. Menschen sind manchmal so wiederliche Kreaturen unglaublich.

wie ihr alle übertreibt. Dass der Täter eine Missgeburt ist, ist klar, aber sich darüber so aufplustern bringt es nicht und sowas wie bis ans ende Höllenqualen ist genauso peinlich wie irgendwelche schizophrenen Foltermethoden aufzuschreiben, damit zeigt man, dass man auch nicht ganz gesund in der Birne ist. Ihr müsst die Sachen mal weniger Emotional schreiben sondern sachlich. Die Eltern beleidigen bringt es auch nicht, was kann seine Mutter für seine Tat? Er ist halt eine Fehlgeburt kann man nichts machen. Würde ihm lebenslängliche Freiheitsstrafe nach deutschem gesetz geben, ohne Chance auf bessere Führung und eine Rolle spielen sollte es auch nicht ob er Drogen konsumiert hat. Wobei Drogen oder auch Alkohol einiges bewirken können. Ich verabscheue solche Taten, aber wenn man jemanden tötet ist man genauso ein Bastard wie der Täter!
Nicht so viel labern, lieber mal lesen.
Was hat der mit dem Deutschen Gesetz zu tun? Nix.
Wenn du mal Kinder hast will ich sehen das du die Frage, was man mit so einem machen soll, nochmal so beantwortest...

Nicht so viel labern, lieber mal lesen.
Was hat der mit dem Deutschen Gesetz zu tun? Nix.
Wenn du mal Kinder hast will ich sehen das du die Frage, was man mit so einem machen soll, nochmal so beantwortest...

irgendwer schrieb hier was von deutschen gesetz.

Wie gesagt, ich verachte soetwas genauso, aber deswegen brauch ich hier nicht soeinen Müll wie Perhan oder wie der hieß zu schreiben, wer solche Gedanken hat kann nicht normal sein. Aber gut möglich, dass du Recht hast, als Eltern sieht man das immer etwas anders noch, da man selbst ebenso in Angst lebt, dass sowas passiert.

Zurück
Oben