Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dreijähriger zu Tode geprügelt - Freund der Mutter flüchtig

• Ersteller Ersteller benutzer1
  • Erstellt am Erstellt am
14922i.jpg

darf nicht schreiben was ich will, da ich verwarnungsfrei bleiben möchte

nur weil sie nen Kerl brauchte is das alles passiert, schrecklich.
ganz ehrlich, solche Meldungen hindern mich daran mir einen neuen Partner zu suchen,
is auch besser so.

14922i.jpg

darf nicht schreiben was ich will, da ich verwarnungsfrei bleiben möchte

nur weil sie nen Kerl brauchte is das alles passiert, schrecklich.
ganz ehrlich, solche Meldungen hindern mich daran mir einen neuen Partner zu suchen,
is auch besser so.

Gab es in Serbien nicht bis 2005 die Todesstrafe? Abschieben sollte man diesen Abschaum und nach 2005er Gesetz verurteilen!

wenn er jedoch behauptet...dass er zum Tatzeitpunkt wegen seines Drogenkonsums nicht zurechnungsfähig war...könnte ihn das Gericht auch freisprechen.... mit nem entsprechenden gutachten....oder den steckens in ne anstalt und nach paar jahren kommt der raus...

Freisprechen geht bei verminderter Zurechnungsfähigkeit auf keinen Fall, eher kommt er in eine geschlossene Anstalt.

Aber warten wir einfach mal ab, er ist jetzt wenigstens schonmal hinter gittern.

ich hoffe der kriegt im knast von den anderen richtig aufs maul

ist doch meistens so bei welchen die kindern was antuen

der kann froh sein das er mir nie im dunkeln begegnet :cuteandinnocent:

Ist zwar tragisch, aber gegen den Pflichtverteidiger Drohungen auszusprechen ist halt auch erbärmlich.

Fall Cain: Pflichtverteidiger wird bedroht - oesterreich.ORF.at

Die Emotionen kochen halt hoch, kein Wunder bei so einer abscheulichen Tat!
Oh Mann wenn ich das Bild des Kleinen sehe, so ein liebes süsses Kind.... was musste er bloß durchmachen. Wie kann ein Mensch so etwas bloß machen, ich weiss echt nicht was für diesen Abschaum Strafe genug wäre!

Zurück
Oben