Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dreijähriger zu Tode geprügelt - Freund der Mutter flüchtig

• Ersteller Ersteller benutzer1
  • Erstellt am Erstellt am
Was schreibt ihr alle von abenteuerlichen Foltermethoden??
Es ist doch klar was zu tun ist , Todesstrafe für diesen Wichser , sowas verdient es nicht zu leben.

Wie es ausschaut hatte er wohl eine verkorkste Jugend und war zur Tat auch unter Einfluss von Alkohol oder Drogen. Mir ist nicht klar, warum man das Kind so einem anvertraut hat. Die sollte man wirklich auch zur Rechenschaft ziehen. Es ist ja nicht so, dass sie nicht wusste, dass er auch ausrasten kann. Sie hat es selber am eigenen Leibe gespürt.

Mir tut vorallem der Bruder leid, der das ganze nur hilflos mit ansehen konnte.

Cains Peiniger: 'Es tut mir so leid'

Miloslav ist im Gefängnis auf Drogenentzug und noch nicht vernehmungsfähig.

"Miloslav M. tut unendlich leid, was passiert ist", berichtet sein Pflichtverteidiger Edgar Veith am Montag im Gespräch mit ÖSTERREICH: "Er versteht die Empörung über seine Tat, es macht ihm schwer zu schaffen."

Anklage
Die Staatsanwaltschaft Feldkirch ermittelt gegen den mutmaßlichen Peiniger des kleinen Cain (3) wegen Mordverdachts – das bestätigte Sprecher Heinz Rusch auf Anfrage. "Es ist aber noch nicht abzusehen, wann es zu einer Anklage und in weiterer Folge zu einem Prozess gegen ihn kommen wird", so der Jurist: "Das kann noch mehrere Wochen dauern."

Verteidiger bestreitet Tötungsabsicht
Veith weist eine Tötungsabsicht seines Mandanten zurück. Wird er wegen Mordes angeklagt, erheben wir sicherlich Einspruch" erklärte der Verteidiger. Es werde in einem Gutachten zu klären sein, inwieweit der 26-Jährige die Intensität seiner Schläge habe einschätzen können. Der Serbe leidet an der Muskelschwächekrankheit "Myasthenia gravis". Diese habe möglicherweise seine subjektive Wahrnehmung beeinflusst, so der Rechtsanwalt.

Weil der drogensüchtige U-Häftling im Gefängnis einen Entzug mit Ersatzpräparaten macht, ist er momentan in einem derart schlechten Zustand, dass er noch nicht einvernommen werden konnte. Der 26-Jährige ist in einer Spezialzelle untergebracht, in der er wegen Suizidgefahr rund um die Uhr überwacht wird. Vom Tod des Buben habe M. erst auf der Flucht erfahren.

Der spindeldürre Mann mit dem Narbengesicht , der bei seiner Flucht in Herisau geschnappt werden konnte , wurde am Freitag nach Vorarlberg überstellt . Dabei erlitt der 26-Jährige, der seinen „Stiefsohn“ mit einem Besenstiel erschlagen hat (es gilt die Unschuldsvermutung), einen Kollaps.

Schwere Entzugssymptome
Wie Insider berichten, hat er schwere Entzugssymptome. Miloslav M. muss jetzt in der Justizanstalt Feldkirch mit Methadon oder anderen Ersatzstoffen stabilisiert werden, damit er einvernahmefähig wird und aussagt. Die Kripo ermittelt gegen ihn wegen Mordes, doch es steht auch Körperverletzung mit Todesfolge im Raum, die mit maximal zehn Jahren bestraft wird. Noch weniger oder nur eine Psycho-Verwahrung könnte der Frühpensionist ausfassen, wenn er Cain im Drogenrausch getötet und einen gewieften Anwalt hat.

Null Mitleid! Wegsperren und fertig!

wenn er jedoch behauptet...dass er zum Tatzeitpunkt wegen seines Drogenkonsums nicht zurechnungsfähig war...könnte ihn das Gericht auch freisprechen.... mit nem entsprechenden gutachten....oder den steckens in ne anstalt und nach paar jahren kommt der raus...

aber fladderst ne wurstsemmel kommst gleich 10 jahre hinter gitter!

ich versteh da die mutter nicht, wie kann man mit so einem zusammensein wenn man kinder hat. wenn man keine kinder hat und lässt sich verdreschen dann ok ihr ding, auch mehr als dämlich, aber ist halt ihre sache. Nur wenn man kinder hat dann mit so einem zusammenleben und noch dazu die kinder mit so einem alleinlassen, ich versteh das nicht.

da gehört die mutter auch angezeigt, weil sie ihre kinder so einer gefahr aussetzt, die trägt da mitschuld.

wenn er jedoch behauptet...dass er zum Tatzeitpunkt wegen seines Drogenkonsums nicht zurechnungsfähig war...könnte ihn das Gericht auch freisprechen.... mit nem entsprechenden gutachten....oder den steckens in ne anstalt und nach paar jahren kommt der raus...

aber fladderst ne wurstsemmal kommst gleich 10 jahre hinter gitter!

So Arschlöcher versuchen doch immer auf unzurechnungsfähig zu plädieren. Hoffe der Staatsanwalt wird das zu verhindern wissen.

Nehme an dein letzer Satz hat was mit dem klauen eines Brötchens zu tun??:)

So Arschlöcher versuchen doch immer auf unzurechnungsfähig zu plädieren. Hoffe der Staatsanwalt wird das zu verhindern wissen.

HAHA :mrgreen:

jaa ich meinte...klaut man ein brötchen...steckens den gleich 10 Jahre ins gefängnis....

faldern heisst klauen

eine semmel ist ein rundest weisses kleines brötchen ^^

Zurück
Oben