Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dreijähriger zu Tode geprügelt - Freund der Mutter flüchtig

• Ersteller Ersteller benutzer1
  • Erstellt am Erstellt am
Sagt die die den Täter in Schutz nimmt....

Lass dich behandeln, du glaubst ja offensichtlich das man gestörte Menschen therapieren kann und komm wieder wenn du die Pubertät hinter dir hast.

Ich habe den Täter weder in Schutz genommen noch habe ich gesagt, dass man ihn therapieren sollte.

Hör bitte auf so dreckig herumzulügen, danke. Man sollte ihm lediglich ne deftige Gefängnisstrafe geben.

Wie sich alle künstlich aufregen, und hier schreiben wie sie ihn foltern und ermorden würden, dabei aber nicht einen Hauch von emotional sind. (die meisten zumindest)

Ich habe den Täter weder in Schutz genommen noch habe ich gesagt, dass man ihn therapieren sollte.

Hör bitte auf so dreckig herumzulügen, danke. Man sollte ihm lediglich ne deftige Gefängnisstrafe geben.

Genau, auch noch kostenloses Essen und Übernachtung für so einen Abschaum und wenn er rauskommt kriegt er noch Kohle!!

Wie gesagt, meld dich wenn du die Pubertät durch hast, macht keinen Sinn mit Kindern über so sensible Themen zu diskutieren

Genau, auch noch kostenloses Essen und Übernachtung für so einen Abschaum und wenn er rauskommt kriegt er noch Kohle!!

Wie gesagt, meld dich wenn du die Pubertät durch hast, macht keinen Sinn mit Kindern über so sensible Themen zu diskutieren

Ähm, nein ? :mrgreen:
Hab ich wieder nicht behauptet, keine Ahnung wieso du dich da so reinsteigerst und hier herumlügst :mrgreen:

Wenn du mich für so unterbelichtet hältst, dann zitier mich nicht mehr & lass die Beleidigungen sein ;)

Um am Thema nicht vorbeizuschlittern; wie schon gesagt, eine deftige Gefängnisstrafe reicht. Und vllt dann noch Verwahrung.

Kann mir wirklich nicht verstehen, was du damit erreichen willst, wenn du ihn umbringst..na ja.

Ähm, nein ? :mrgreen:
Hab ich wieder nicht behauptet, keine Ahnung wieso du dich da so reinsteigerst und hier herumlügst :mrgreen:

Wenn du mich für so unterbelichtet hältst, dann zitier mich nicht mehr & lass die Beleidigungen sein ;)

Um am Thema nicht vorbeizuschlittern; wie schon gesagt, eine deftige Gefängnisstrafe reicht. Und vllt dann noch Verwahrung.

Kann mir wirklich nicht verstehen, was du damit erreichen willst, wenn du ihn umbringst..na ja.

Was wollte er erreichen indem er ein wehrloses Baby totgeschlagen hat?
Ab diesem Moment ist dieses Subjekt kein Mensch mehr und gehört auch nicht so behandelt!!

Wenn du die Gesetze ein wenig kennen würdest, würdest du auch nicht so einen Müll schreiben!!

Der Kerl ist nach ein paar Jahren wieder draussen! Willst du dann diejenige sein die in seiner Nähe wohnt?

Dreijähriger zu Tode geprügelt - Freund der Mutter flüchtig

Dreijaehriger_zu_Tode_gepruegelt_-_Freund_der_Mutter_fluechtig-Drama_in_Bregenz-Story-239611_476x250px_2_9kYN8_8mni42Y.jpg

Ein dreijähriges Kind ist am Samstagabend in Bregenz zu Tode geprügelt worden. Als Verdächtiger gilt der Lebensgefährte der Mutter, die zum Tatzeitpunkt in der Arbeit war. Der 25-Jährige (Bild) ist auf der Flucht, nach ihm wird gefahndet.

Der arbeitslose 25- Jährige und die Mutter, die im Gastgewerbe tätig ist, sind seit etwa einem halben Jahr ein Paar. Am Samstag brachte der Mann seine Lebensgefährtin am Nachmittag zur Arbeit und passte dann auf die drei- und sechsjährigen Buben der Frau auf.
Gegen 19.20 Uhr ging bei Polizei und Rettung der Notruf ein, aller Wahrscheinlichkeit nach vom Tatverdächtigen. Das Notarzt- Team versuchte in der Wohnung in Bregenz- Vorkloster noch, das regungslos am Boden liegende Kind zu reanimieren. Der kleine Bub erlag jedoch seinen schweren Verletzungen. Beim Eintreffen des Notarztes war der 25- jährige Verdächtige noch in der Wohnung, dann flüchtete er. Nach ihm wird jetzt international gefahndet, die Beamten vermuten ihn in der Schweiz.
Tatverdächtiger amtsbekannt

Bei dem Gesuchten handelt es sich um den 25- jährigen Milosav Maletic. Wie Norbert Schwendinger vom Landeskriminalamt mitteilte, sei der Verdächtige in der Vergangenheit mehrfach wegen Körperverletzung, Widerstand gegen die Staatsgewalt und gefährlicher Drohung polizeilich aufgefallen.
Sechsjähriger Bruder und Mutter ebenfalls misshandelt

Der sechsjährige Bruder des Opfers wies ältere Verletzungen auf. Daraus schließe man, dass die Kinder häufiger misshandelt wurden, so Schwendinger. Auch die Mutter wurde offenbar von ihrem Lebensgefährten öfters geschlagen. Beide werden derzeit ärztlich und psychologisch betreut, eine Vernehmung sei jedoch noch nicht möglich, so die Polizei. Den Behörden sollen die Misshandlungen durch den Mann bisher nicht bekannt gewesen sein.
Leiche wird obduziert

Der Leichnam des Dreijährigen wird am Montag obduziert, um die genaue Todesursache festzustellen.

sram sram njega bilo ali i majka treba slobodno sebi dati krivicu za to.
voli da siri noge za svakoga cak i za agresivne psihopate u mesto da se brine ko bi mogao detetu biti rezervni otac kada je vec rodila kopile.
deca su uvek oni koji stradaju kada u familiji nesto nije u redu, ni krivi ni duzni.
ovo je vrh ali koji zivot bi imao i to dete kada odgoj zakaze.

ich kann nur sagen möge gott dieser noch unausgereiften seele gnädig sein.:(

Verdammte scheisse! Bei so Sachen verliere ich die Beherrschung!

Ich würde diesen Mistkerl in einen stockdunklen Raum, der bis zum Hals mit Wasser um 37 Grad Celsius gefüllt ist, bei starker Beschallung, anketten. So dass sein Kopf gerade noch über Wasser ist, er aber absolut nichts sieht und er nicht untertauchen kann. Und dann würde ich ihn durch eine Sonde am Bauch ernähren, damit er sich nicht selbst umbringen und diese auch nicht entfernen kann. Dann soll er jeweils so lange in diesem Zustand verbleiben, bis er fast verreckt. Anschliessend würde ich ihn aufpäppeln und das Ganze sein Leben lang wiederholen.

Da ist einer anscheinend genauso gestört wie dieser Miloslav.

Zurück
Oben