Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dreijähriger zu Tode geprügelt - Freund der Mutter flüchtig

• Ersteller Ersteller benutzer1
  • Erstellt am Erstellt am
du nervst mit deinen blöden sprüchen mit dem balkan..lass dir mal was neues einfallen.

sorry, ich fands passend zu deinem emotional unüberlegten spruch.

natürlich gehört er bestraft, aber die strafe sollten erfahrene juristen vornehmen.
ich hätte auch schreiben können:
"wir sind nicht im wilden westen"

so besser?:rolleyes:

sorry, ich fands passend zu deinem emotional unüberlegten spruch.

natürlich gehört er bestraft, aber die strafe sollten erfahrene juristen vornehmen.
ich hätte auch schreiben können:
"wir sind nicht im wilden westen"

so besser?:rolleyes:

du meinst die erfahrenen juristen die dieses schwein bisher so frei haben rum laufen lassen obwohl er oft aufgefallen war? ne sorry, einige haben s nicht anders verdient als richtig alle gemacht zu werden. zum teufel mit den juristen...

du meinst die erfahrenen juristen die dieses schwein bisher so frei haben rum laufen lassen obwohl er oft aufgefallen war? ne sorry, einige haben s nicht anders verdient als richtig alle gemacht zu werden. zum teufel mit den juristen...

sorry, noch kennen wir nicht den tat hergang und den hintergrund.

ist für mich nicht unwesentlich.

verurteilen kann man dann immer noch.

WTF so langsam kriege ich Angst ob deiner Fantasie :idea1:

Das ist eine gängige Foltermethode und hat nichts mit meiner Fantasie zu tun. Das menschliche Gehirn neigt aber bei längeren solchen Aufenthalten als Schutzmechanismus zu Wahnvorstellungen und blendet die Realität irreversibel aus. Auch darum muss man die Person immer wieder zurückholen, bevor das passiert.

wenn es der 25jährige war, dann gehört er zu tode gefoltert.

DRECKIGER BASTARD hoffentlich wird er erwischt

Schaut euch mal seine hässliche Fresse an, diesen Analauswurf einer Hündin würde ich ein Ohr abschneiden und ihn zwingen es zu fressen. Ich wäre Udai & Kusai in einer Person...

Uh wenn ich ihn morgen auf der Straße sehen würde....

Gegenseitig bezeichnen wir uns alle als Unmenschen und Kriegsverbrecher.
Eigentlich sind wir alle sensibel und haben Mitleid. :D

Diverse_torture_instruments.jpg

Rein mit der Missgeburt und ab der Spaß! :mad:
Solche Menschen ruinieren unsere Gesellschaft!

Wenn man in der Lage ist ein wehrloses Baby totzuschlagen ist nichts menschliches mehr in so einer Gestalt. Deshalb muss man hier auch auf alle Therapiemaßnahmen verzichten und frei nach der Bibel handeln: Auge um Auge, Zahn um Zahn

Wenn man in der Lage ist ein wehrloses Baby totzuschlagen ist nichts menschliches mehr in so einer Gestalt. Deshalb muss man hier auch auf alle Therapiemaßnahmen verzichten und frei nach der Bibel handeln: Auge um Auge, Zahn um Zahn

Dann wärst du aber kein Stück besser als der Täter. Du würdest dich automatisch auf sein Niveau, dass du ja als unmenschlich bezeichnest, herablassen.

Zurück
Oben