Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dreijähriger zu Tode geprügelt - Freund der Mutter flüchtig

• Ersteller Ersteller benutzer1
  • Erstellt am Erstellt am
Dann wärst du aber kein Stück besser als der Täter. Du würdest dich automatisch auf sein Niveau, dass du ja als unmenschlich bezeichnest, herablassen.

Überleg mal was du da schreibst!!

Für dich ist es also das selbe ein 3 Jahre altes Kind totzuschlagen und das selbe mit dem Täter zu machen?

Aber du hast sicher recht! Lass ihn uns in die Therapie schicken! Er hat ja bereits seinen Bruder misshandelt, jetzt ein Baby getötet, und falls er nach der Therapie nochmal ein Kind totschlägt, versuchen wir eine weitere Therapie. Hast du dir das so vorgestellt??

Überleg mal was du da schreibst!!

Für dich ist es also das selbe ein 3 Jahre altes Kind totzuschlagen und das selbe mit dem Täter zu machen?

Aber du hast sicher recht! Lass ihn uns in die Therapie schicken! Er hat ja bereits seinen Bruder misshandelt, jetzt ein Baby getötet, und falls er nach der Therapie nochmal ein Kind totschlägt, versuchen wir eine weitere Therapie. Hast du dir das so vorgestellt??

Ja, ist es.

Ob ich jetzt ein kleines, unschuldiges Kind oder einen älteren, geistesgestörten Mann umbringe, ist nebensächlich. Mord bleibt Mord & ich finde es sehr armselig von dir sowas gutzuheissen. Kann mir wirklich nicht vorstellen, wie du das mit deinem Gewissen vereinbaren kannst.

Und ich hoffe du weisst, dass das Baby nicht zurückkehren wird, wenn man ihn umbringen lässt.

Ja, ist es.

Ob ich jetzt ein kleines, unschuldiges Kind oder einen älteren, geistesgestörten Mann umbringe, ist nebensächlich. Mord bleibt Mord & ich finde es sehr armselig von dir sowas gutzuheissen. Kann mir wirklich nicht vorstellen, wie du das mit deinem Gewissen vereinbaren kannst.

Und ich hoffe du weisst, dass das Baby nicht zurückkehren wird, wenn man ihn umbringen lässt.

Das ist mir sowas von scheissegal wie du das findest!

Dieses Monster gehört auf den elektrischen Stuhl oder in ein Loch gesperrt aus dem er nie wieder rauskommt!!

Google mal Mariane Bachmeier, dann weisst du was die einzig richtige Strafe für einen Kindsmörder ist!

Erbärmlich das du so abartiges PAck auch noch in Schutz nimmst

Das ist mir sowas von scheissegal wie du das findest!

Dieses Monster gehört auf den elektrischen Stuhl oder in ein Loch gesperrt aus dem er nie wieder rauskommt!!

Google mal Mariane Bachmeier, dann weisst du was die einzig richtige Strafe für einen Kindsmörder ist!

Erbärmlich das du so abartiges PAck auch noch in Schutz nimmst

Ich nehme hier gar niemanden in Schutz, also lüg hier nicht so dreckig herum ;)

Tja, dann muss ich leider sagen, dass du für mich genauso armselig, bedauernswert & niveaulos bist wie der Täter selbst. Gratulation.

Ich nehme hier gar niemanden in Schutz, also lüg hier nicht so dreckig herum ;)

Tja, dann muss ich leider sagen, dass du für mich genauso armselig, bedauernswert & niveaulos bist wie der Täter selbst. Gratulation
.

Vergleich mich nicht mit Kindsmördern du gestörtes Wesen!

Du hast nene Dachschaden, deswegen wird die Diskussion mit dir hier beendet!

Lumara: Was wäre nach deiner Sicht für 'ne Strafe angebracht? Für so ein unmenschliches Ding sind 15 Jahre Gefängnis ein Witz.

Hahahahaha, wie armselig muss man sein ? :mrgreen:

Einen Dachschaden haben die, die einen Mord gutheissen & zu denen gehörst offensichtlich du :mrgreen:

Sagt die die den Täter in Schutz nimmt....

Lass dich behandeln, du glaubst ja offensichtlich das man gestörte Menschen therapieren kann und komm wieder wenn du die Pubertät hinter dir hast.

für immer einsperren find ich besser. das strafsystem hierzulande ist viel zu mild.

Dann aber wirklich für immer und nicht 15 Jahre wo er nach 7 wieder draussen ist!
Sowas gehört bis zum lebensende von der Gesellschaft wegggeschlossen

Zurück
Oben