B
Bloody
Guest
Es gibt schon viele Drenicak, die sowas von eingebildet sind ..
Ein Albaner hat mir mal gesagt, das aus der Drenica-Region, die nettesten Albaner aus dem Kosovo kommen, aber wenn man sie versucht zu verarschen, seien sie die härtesten, demnach sowas wie, sie sind nett, verstehen aber keinen Spass und man ist schnell mal begraben, stimmt das?
Ein Albaner hat mir mal gesagt, das aus der Drenica-Region, die nettesten Albaner aus dem Kosovo kommen, aber wenn man sie versucht zu verarschen, seien sie die härtesten, demnach sowas wie, sie sind nett, verstehen aber keinen Spass und man ist schnell mal begraben, stimmt das?
viele aus drenica haben eine schraube locker dass muss man ehrlich zugeben
sie sind in der regel noch altmodisch eingestellt
nicht gerade die beliebtesten und viele albaner sehen sie als bauern vor ca. 25 jahren war es dort sogar noch üblich mit den alten trachten rumzulaufen
gastfreundschaft steht bei ihnen ganz oben aber dass kann man eigentlich von allen albanern behaupten
drenica hat schon immer guten widerstand gegen feinde geleistet schon damals gegen die türken
viele drenicaken aus der diaspora reiben es den anderen albanern aber oft unter die nase das ist ein weiterer grund warum sie so unbeliebt sind
Nicht grad mal noch so, richtig den ein Teil von Vushtrri ist auch Drenicë jaran..aj ich hab nochmal meinen vater gefragt de rhat gesagt das dorf ist geteilt zwischen vushtrri und skenderaj und wir wohenn auf der skenderaj seite hahah bin grad mal noch so drenicak
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen