Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Drenica

i kahit je bre ti?..
Zu deinem Beitrag, über uns habe ich schon vieles gehört wir seien so wir seien so, und du hast Recht aber wir sind im unseren Land,und diese Trachten die hatten früher alle Albaner an.Ich würde es sogar jetzt nicht mal altmodisch finden wenn das irgendwelche Albaner machen würden,aber z.b. hier im Ausland wäre das schon ein bisschen komisch, hier mit Plis(halb-runder Hut) und Tirqi(Tracht) rumzulaufen;).

bin auch aus drenica
ich weiß dass alle albaner diese trachten trugen es ist ja keine drenicak-tracht sondern eine albanische tracht
was ich damit meinte ist dass es noch garnicht so lange her ist wo sowas getragen wurde im gegensatz zu den anderen albanern die diese trachten viel früher abgelegt haben und sie nur auf festen oder volkstänzen später trugen

mein onkel erzählte mir
als meine mutter mit meinem vater geheiratet hat und er nach prekaz fuhr sah er die meisten damit noch rumlaufen
das hab ich auch von meinem vater gehört

Mein vater arbeitet mit einem drenicak und anderen albanern zusammen, i-wie kommt aber keiner von denen mit den aus Drenica klar.. weiß ich auch nicht wieso..

noch nfall^^
In KS war mal ein verwandter (Drenicak, weiß aber nicht wie wir mit denen verwandt sind??) mit seiner Familie bei meinem Onkel zum übernachten... als es ziemlich spät wurde wollten alle ins bett, das war aber ein Problem für den Drenicak^^ Er wollte seine Töchter nicht in einem Zimmer, ohne eine Waffe schlaffen lassen :toothy2:
War i-wie verständlich, es war nicht solange her das dort krieg war^^

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

bin auch aus drenica
ich weiß dass alle albaner diese trachten trugen es ist ja keine drenicak-tracht sondern eine albanische tracht
was ich damit meinte ist dass es noch garnicht so lange her ist wo sowas getragen wurde im gegensatz zu den anderen albanern die diese trachten viel früher abgelegt haben und sie nur auf festen oder volkstänzen später trugen

mein onkel erzählte mir
als meine mutter mit meinem vater geheiratet hat und er nach prekaz fuhr sah er die meisten damit noch rumlaufen
das hab ich auch von meinem vater gehört

ja eben, i prekazit je a?:D

Mein vater arbeitet mit einem drenicak und anderen albanern zusammen, i-wie kommt aber keiner von denen mit den aus Drenica klar.. weiß ich auch nicht wieso..

noch nfall^^
In KS war mal ein verwandter (Drenicak, weiß aber nicht wie wir mit denen verwandt sind??) mit seiner Familie bei meinem Onkel zum übernachten... als es ziemlich spät wurde wollten alle ins bett, das war aber ein Problem für den Drenicak^^ Er wollte seine Töchter nicht in einem Zimmer, ohne eine Waffe schlaffen lassen :toothy2:
War i-wie verständlich, es war nicht solange her das dort krieg war^^

hahahahahahaha nicht normal aber so sind wir eben :P:D

ne komm aus Ferizaj '^^

aber stimmt schon bei uns sagt man auch ju tuten shum thojn nuk ju ha kari per kurgja atyne te drenices ^^ also positiv gemeint finde ich ^^

mfg

Ist meine Meinung, ihr könnt sie mit mir teilen oder auch nicht.

Ich finde das alle die für Drenica sind, sind richtige Albaner so mit Herz meine ich. Und dan gibt es viele Neider die uns einfach nicht erfolgreich sehen wollen. Ich libe Drenica und alle anderen Kommunen, hasse aber alle neider.

Was ich jetzt brauche ist ein Caj aus Drenica in einem Glas von Skenderbeg ;):

487725600_534013ea61.jpg

Sei mit uns oder gegen uns. Wir bestehen und werden immer Erfolgreich bleiben.

Wenn es den Drenicaks möglich ist, mit nur einem kleinen Funken den Stolz in der Welt zu beweisen, dann bist du Adem nicht umsonst gestorben.

YouTube- Ilir Shaqiri - Dhjet vjet n´flakë

Rrnoft Drenica

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben