Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Drenica

Ändert nichts daran, dass meine Vorfahren dieser hübschen kleinen Region den Namen Drenica gaben.
Und paar Unkreative haben den Namen jetzt übernommen und behaupten er sei albanisch. Naja....

Nette Ansicht die du hast...
Ich denke nicht das deine Vorfahren aus Drenica stammen, demanch kannst du nur Albaner sein.. bist aber net.. also nix mit Vorfahren aus Drenica.

Wir haben weder den Namen übernommen, da Drenica Albanisch ist! Noch haben wir die Rregion übernommen, da Drenica immer den Albanern gehört hat.

Also mein Tipp an dich kauf dir nenen Teppich, kannst dich drauf breitmachen, sagen es gehört dir, und ihn so bennen wies du magst.

Natürlich kann man jetzt versuchen, mittels Übertreibung, die serben lächerlich zu machen.

Es klappt aber nicht, lass dir was anderes einfallen.

ah das machst du doch die ganze zeit ,du merkst es nur nicht.

ich gieße nur ab und zu öl ins feuer:):)

Also jetzt haben wirs doch mein Opfer.
Was willst du dan noch. Dan gibt es kein Serbien es hieß schon immer Illyrien. Wieso lügt ihr euch an mit falschen Namen an. Wen ihr wist das das alles den Albanern gehört.

hahaha :D :birdman: So ein Opfer. Ich glaube wir sollten dich abschieben aus Illyrien.

Ich lebe aber in Deutschland, wie willst du mich aus Illyrien abschieben? Deine historisch-geografischen Kenntnisse sind wirklich miserabel.
Oder du bist dir der juristischen Definition des Wortes "abschieben" nicht bewusst.

Ob es früher Illyrien oder Dardanien oder Albanerland hieß spielt keine Rolle, ihr benützt das serbische Wort Drenica und das ist das Schöne an der ganzen Geschichte.

Ich lebe aber in Deutschland, wie willst du mich aus Illyrien abschieben? Deine historisch-geografischen Kenntnisse sind wirklich miserabel.
Oder du bist dir der juristischen Definition des Wortes "abschieben" nicht bewusst.

Ob es früher Illyrien oder Dardanien oder Albanerland hieß spielt keine Rolle, ihr benützt das serbische Wort Drenica und das ist das Schöne an der ganzen Geschichte.

Dir wurde die bedeutung doch oft genug erklärt, oder?
Aber trotztdem, das allerschönste ist, dass es dort keine Serben gibt. Tolles gefühl.

Wir haben weder den Namen übernommen, da Drenica Albanisch ist! Noch haben wir die Rregion übernommen, da Drenica immer den Albanern gehört hat.

Es geht nicht darum wem welches Land gehört, es geht darum woher das Wort stammt. Und ich habe oft genug erklärt, warum Drenica ein serbisches Wort ist.

Hätte ja sein können das du schon aus deutschland abgeschoben bist, dann hätten wir dich einfach weiter leiten können nach Russland und so peinlich wie du bist hätten dich vielleicht auch dir Russen weiter abgeschoben zum Mond und die Eliens hätten dir dan einen geschoben. Und dan währe auch wieder was im Kopf drin. Und nicht so leer.

Und du würdest dir im Klaren sein wie gut du es vorher hatest bevor du soviel scheise angezapft hättest.
icon11.gif

Dir wurde die bedeutung doch oft genug erklärt, oder?
Aber trotztdem, das allerschönste ist, dass es dort keine Serben gibt. Tolles gefühl.

Ne, wurde sie nicht. Dren = Hirsch. Mehr wurde nicht erklärt.

Warum ist es schön, dass es dort keine Serben gibt? Warum wirst du jetzt rassistisch? Bist du beleidigt und frustriert? Habe ich deinen Stolz irgendwie verletzt?

Dein simples Gerede sagt mehr über dich aus als du denkst. Du merkst es wahrscheinlich garnicht.

Hätte ja sein können das du schon aus deutschland abgeschoben bist, dann hätten wir dich einfach weiter leiten können nach Russland und so peinlich wie du bist hätten dich vielleicht auch dir Russen weiter abgeschoben zum Mond und die Eliens hätten dir dan einen geschoben. Und dan währe auch wieder was im Kopf drin. Und nicht so leer.

Und du würdest dir im Klaren sein wie gut du es vorher hatest bevor du soviel scheise angezapft hättest.
icon11.gif

Ich will mal nicht so sein und werde deine Unreife für diesen Beitrag verantwortlich machen. Wenn du 25 bist wirst du anderst denken.....hoffe ich zumindest.

Ne, wurde sie nicht. Dren = Hirsch. Mehr wurde nicht erklärt.

Warum ist es schön, dass es dort keine Serben gibt? Warum wirst du jetzt rassistisch? Bist du beleidigt und frustriert? Habe ich deinen Stolz irgendwie verletzt?

Dein simples Gerede sagt mehr über dich aus als du denkst. Du merkst es wahrscheinlich garnicht.

Rede nicht immer von dir Ego.
Wen du kein verstand hast, aber es ist normal bei einigen von euch.

So ein gewonheits Lügner.
Dauerhäuchler.

Zurück
Oben