Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Drenica

Ne, wurde sie nicht. Dren = Hirsch. Mehr wurde nicht erklärt.

Warum ist es schön, dass es dort keine Serben gibt? Warum wirst du jetzt rassistisch? Bist du beleidigt und frustriert? Habe ich deinen Stolz irgendwie verletzt?

Dein simples Gerede sagt mehr über dich aus als du denkst. Du merkst es wahrscheinlich garnicht.

Wieso soll ich frustriert oder dergleichen sein?
Ich mag einfach keine Serben... gründe gibts genug, denke dass du sie auch kennst :)

Wieso soll ich frustriert oder dergleichen sein?
Ich mag einfach keine Serben... gründe gibts genug, denke dass du sie auch kennst :)

Das bedeutet du magst auch keine serbischen Kinder. Serbische Babies magst du auch nicht.

Gut, das sagt wieder viel über dich aus. Ich empfehle dir, nicht mehr zu reden. Du steckst auch so schon tief in der psychologischen Scheisse.
Wenn du weiter redest gibst du weitere Details deiner verdorbenen Persönlichkeit bekannt.

Natürlich nicht. Dein Stolz lässt es nicht zu. Du kannst die Wahrheit nicht ertragen.
Der Name der Region, welche die mutigsten und stärksten Albaner hervorbringt, ist slawisch. Das bringt den patriotischsten Albaner zum heulen.
Deswegen dieses Gerede vom Hirsch, was keinen Sinn ergibt. Slawen hängen kein -ica an nicht-slawische Worte. Das ist nirgendswo vorgekommen.

Wir Serben benützen es sehr wohl. Warum lügst du? Ich hab doch gesagt, Dren bedeutet Kornelkirsche.
Dren - ??????????
Aus dieser Kirsche macht man Marmelade, Tee und Säfte.

Jetzt versuchst du auch noch Bulgarien einzumischen, nur damit Serbien nichts mit dem Kosovo zu tun hat. Du bist sehr leicht durchschaubar. Die Bulgaren waren eher im Süden Kosovo aktiv. Also an der Grenze zu Mazedonien. Ortschaften wie Gnjilane oder Strpce standen eher unter bulgarischen Einfluss.

du verstehst mich falsch ich meinte den ortsnamen drenica benutzt ihr serben nicht nur wenige kosovo-serben aus der region vielleicht
dieser name ist auf keinem ortsschild zu sehen nur im verbalen gebrauch unter den albanern
und bulgaren haben doch mehr als die hälfte der slawischen ortsnamen im kosovo gegeben

du verstehst mich falsch ich meinte den ortsnamen drenica benutzt ihr serben nicht nur bei wenigen kosovo-serben aus der region vielleicht

und bulgaren haben doch mehr als die hälfte der slawischen ortsnamen im kosovo gegeben

Der Name Drenica ist schon geläufig bei den Serben. Bloß hat dieses Gebiet und der Fluß keine große Bedeutung für die Serben.

Im Kosovo gibt es mehrere Regionen. Podrima, Zegovac, Sirinic, Crnoljeva, Rogozna, usw....nichts besonderes. Natürlich kennen nur Einheimische diese Gebiete.

Hätten sich die Albaner in Drenica keinen solchen Namen gemacht, wäre Drenica unter den Albanern genauso unbekannt und unbenützt.

Das mit den Bulgaren ist wahr, jedoch wie ich gesagt habe, eher im Süden Kosovos....Prizren, Ferizaj, Gjilan usw. Drenica liegt eher im Norden.

Das bedeutet du magst auch keine serbischen Kinder. Serbische Babies magst du auch nicht.

Gut, das sagt wieder viel über dich aus. Ich empfehle dir, nicht mehr zu reden. Du steckst auch so schon tief in der psychologischen Scheisse.
Wenn du weiter redest gibst du weitere Details deiner verdorbenen Persönlichkeit bekannt.

Der Serbische BF-Psychologe?
Nichtmal Serbische Kühe mag ich :rolleyes:
Wieso so überrascht das ich keine Serben mag?
Und wo war die Rede von kindern und Babies?
Seit wann können Kinder aufstehen und andere (zb. Albanische) Kinder usw. abschlachten? Du weißt genau welche Serben ich nicht mag.
Jeder Serbe der aufsteht und "Kosovo je Srbija" rumschreit ist für mich einfach nur abschaum. Thausende Menschen sind dank euch (Serben) gestorben und trotztdem kommt ihr immer mir "Albanische Terroristen". Ist also kein wunder dass man euch nicht mag.
Wer welche kinder/Babies, Frauen und alte Leute hasst wissen wir alle. :)

Der Name Drenica ist schon geläufig bei den Serben. Bloß hat dieses Gebiet und der Fluß keine große Bedeutung für die Serben.

Im Kosovo gibt es mehrere Regionen. Podrima, Zegovac, Sirinic, Crnoljeva, Rogozna, usw....nichts besonderes. Natürlich kennen nur Einheimische diese Gebiete.

Hätten sich die Albaner in Drenica keinen solchen Namen gemacht, wäre Drenica unter den Albanern genauso unbekannt und unbenützt.

Das mit den Bulgaren ist wahr, jedoch wie ich gesagt habe, eher im Süden Kosovos....Prizren, Ferizaj, Gjilan usw. Drenica liegt eher im Norden.

Was hat Ferizaj mit Serbisch oder Bulgarisch zu tun?

@ USER01 woher aus kosovo kommst du eigentlich wenn ich fragen darf

stimmt das , dass ihr kosovo-serben die leute aus drenica als albaner mit serbischen wurzeln sieht ??

@ USER01 woher aus kosovo kommst du eigentlich wenn ich fragen darf

stimmt das , dass ihr kosovo-serben die leute aus drenica als albaner mit serbischen wurzeln sieht ??

Ein kleines Dorf bei Prizren. Jedoch sind meine übrigen Verwandten vor kurezem nach Serbien gezogen und haben alles verkauft. Demnach habe ich nichts mehr mit dem Kosovo zu tun. Meine Verbundenheit mit dem Kosovo ist jetzt Geschichte. Meinen Gemeindeort im Pass musste ich auch ändern.

Ich habe mal darüber auf einer serbisch-orthodoxen Seite gelesen, aber glauben tue ich es nicht. Was Kosovo-Serben denken weiß ich nicht. Aber meine Erfahrung ist, dass sie ziemlich wenig über Politik und Geschichte nachdenken, und auch nie wirklich nachgedacht haben.
Die meisten von ihnen leben in Dörfern, haben keine Ahnung vom modernen, intellektuellen Denken.

Was hat Ferizaj mit Serbisch oder Bulgarisch zu tun?
Nichts. Die Städte waren nur zur Erklärung einer geografischen Fläche da. Ich hätte auch mit Breitengraden antworten können.....
Sei doch nicht so sensibel. Immer vermutest du einen böswillige Absicht bei meinen Beiträgen.

Jeder Serbe der aufsteht und "Kosovo je Srbija" rumschreit ist für mich einfach nur abschaum. Thausende Menschen sind dank euch (Serben) gestorben und trotztdem kommt ihr immer mir "Albanische Terroristen". Ist also kein wunder dass man euch nicht mag.
Wenn es dich beruhigt, ich gehöre nicht zu diesen Serben. Jetzt musst du deine Beiträge ändern, da du immer von allen Serben sprichst.

Zuletzt bearbeitet:
Nichts. Die Städte waren nur zur Erklärung einer geografischen Fläche da. Ich hätte auch mit Breitengraden antworten können.....
Sei doch nicht so sensibel. Immer vermutest du einen böswillige Absicht bei meinen Beiträgen.

Wenn es dich beruhigt, ich gehöre nicht zu diesen Serben. Jetzt musst du deine Beiträge ändern, da du immer von allen Serben sprichst.

Aha!

So waren nunmal alle die ich kannte

Zurück
Oben