seid ihr wegen der wirtschaftlichen oder politischen lage umgezogen ?
Beides. Als Serbe hat man im Kosovo keine Zukunft.
seid ihr wegen der wirtschaftlichen oder politischen lage umgezogen ?
Beides. Als Serbe hat man im Kosovo keine Zukunft.
für uns sah es früher auch nicht besser aus
aber wir haben nicht aufgegeben
die kosovo serben die nichts mit kriegsverbrechern am hut hatten sollten ihre heimat auch nicht aufgeben
Menschen suchen immer nach einer Möglichkeit für ein besseres Leben. Und diese Möglichkeit bietet sich den Kosovo-Serben in Serbien.
Warum in gebückter Haltung im Kosovo leben wenn man sich offen in Serbien zeigen kann?
Natürlich gibt es auch Serben die im Kosovo bleiben werden. Das werden aber sehr wenige sein. Einige werden auch mit der Zeit zu Albanern.
Ich finds schade das die jenigen die nichts zu verschulden haben Kosovo verlassen ehrlich
Ich habe gut verstanden, du hast auch gut verstanden. Der Unterschied ist aber, dass du die Wahrheit nicht ertragen kannst.
Und für mich geht es einfach um die Herkunft des Wortes. Und die ist serbisch. Was die Menschen in Drenica durchgemacht haben hat nichts mit der Onomastik zu tun.
kannst du es anhand von knallharten fakten beweisen dass drenica vom serbischen dren abstammt??? bevor du hier von "wahrheit nicht ertragen" palaverst??....ich mein es könnte eben so gut vom albanischem hirsch kommen, und nicht von der serbischen kirsche, oder???
kannst du es anhand von knallharten fakten beweisen dass drenica vom serbischen dren abstammt??? bevor du hier von "wahrheit nicht ertragen" palaverst??....ich mein es könnte eben so gut vom albanischem hirsch kommen, und nicht von der serbischen kirsche, oder???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen