Ein kleines Dorf bei Prizren. Jedoch sind meine übrigen Verwandten vor kurezem nach Serbien gezogen und haben alles verkauft. Demnach habe ich nichts mehr mit dem Kosovo zu tun. Meine Verbundenheit mit dem Kosovo ist jetzt Geschichte. Meinen Gemeindeort im Pass musste ich auch ändern.
Ich habe mal darüber auf einer serbisch-orthodoxen Seite gelesen, aber glauben tue ich es nicht. Was Kosovo-Serben denken weiß ich nicht. Aber meine Erfahrung ist, dass sie ziemlich wenig über Politik und Geschichte nachdenken, und auch nie wirklich nachgedacht haben.
Die meisten von ihnen leben in Dörfern, haben keine Ahnung vom modernen, intellektuellen Denken.
Nichts. Die Städte waren nur zur Erklärung einer geografischen Fläche da. Ich hätte auch mit Breitengraden antworten können.....
Sei doch nicht so sensibel. Immer vermutest du einen böswillige Absicht bei meinen Beiträgen.
Wenn es dich beruhigt, ich gehöre nicht zu diesen Serben. Jetzt musst du deine Beiträge ändern, da du immer von allen Serben sprichst.
Das viele keine Bilder posten.Hier sind nicht viele Bilder von Drenica zu sehen, woran liegt das ?
Interessante Karten, ich frage mich warum sie sich nicht mit dieser überkreuzen
:???: Oder stellt diese garnicht Drenica dar?
also soviel ich weiß sind die grenzen der drenica-region nicht richtig festgelegt
manche dörfer die zu drenica gehören, stehen unter einer komune die wiederum nicht in drenica liegt
Ich glaub jedes Dorf selber weiß ob es in Drenica liegt oder nicht.
Würde ich mal sagen.
Wobei die oberste Karte mir am sinnvollsten erscheint...
Di region um Skenderaj eben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen