Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Drenica

skenderaj

7439780.jpg

6355367.jpg

17385255.jpg

6987454.jpg

4195995.jpg

22606721.jpg

4196041.jpg

drenas

Drenasi_00.jpg

11388934.jpg

9592873.jpg

7841948.jpg

11389478.jpg

11389799.jpg

krankenhaus in drenas

18872091.jpg

feronikel in drenas
10013326.jpg

6426327.jpg

restaurant in drenas

1928743.jpg

mein heimatdorf prekaz
8945218.jpg

8945799.jpg

8945028.jpg

8941661.jpg

kulla e tahir mehes (prekaz)
27076597.jpg

27076584.jpg

Runik liegt doch auch in Drenica oder?Hab nen Kollegen von dort,keiner wirft die Messer präziser als er.Sein Onkel oder Verwandter war oder ist immer noch ein Großer bei der Kosovo Police.

was redet dieser Slawe für einen scheiss, Drenica ein serbischer name? Nie aber wirklich NIE hiess es irgendwo in der Geschichte, dass ein Zare oder ein Serbe diesen Namen "Drenica" hinterlassen hätte, KEINE CHANCE, Drenica den Namen gab es schon zu der Zeit von den Illyren nur heute ist es auf albanisch, es gibt einen Fluss der heisst Drenica, und der ist uralt die Illyren haben ihn auch so genannt.

Also hört auf mit euren schwachsinnigen Kommentaren wie

Dren = Hirsch

oder

Drenica = Kirschlein

hahahahah so einen scheiss hab ich schon lange nicht mehr gehört, WIESO sollten die serben genau diese region Kirschlein genannt haben? du Slawe weisst du überhaupt wie gross Drenica ist? Finde mir einen Beweis das es irgendwo in der geschichte heisst bei euch "SLAWEN" dass ihr den Namen hinterlassen habt.

ta qi qerrshin e nanes n'bir t'pidhit o shka, se boll kem hjek prej juve me propaganda.

und übrigens, Drenica permban edhe katune t'Lipjanit,t'Klinës,t'Vushtrrisë,t'Malishevës

so hab ich es in der Schule gelernt, edhe Arbëria e vogel e Azem Bejtës ka qenë ma e madhe se sa po shihet atu n'fotografi.

Jo
Drenica aus der Gemeinde Skenderaj

Jo heisst aber nein. ;)

Drenas war ich schon einige Male, ausser dem Nickel Werk fand ich es nicht so berauschend. Skenderaj muss ich noch mal vorbeischauen.

Schoen sind jedoch die Berge und Taeler in der Region. Kein Wunder dass dies UCK Hochburg war, kann man sich gut verstecken.

Jo heisst aber nein. ;)

Drenas war ich schon einige Male, ausser dem Nickel Werk fand ich es nicht so berauschend. Skenderaj muss ich noch mal vorbeischauen.

Schoen sind jedoch die Berge und Taeler in der Region. Kein Wunder dass dies UCK Hochburg war, kann man sich gut verstecken.

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

soll das ein witz sein
gerade drenica gehört zu den flachsten regionen in ganz kosovo
berge gibt es dort KEINE
da merkt man dass du keine ahnung hast

Zurück
Oben