Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dringend Hilfe für eine OP benötigt - Rettet Lauras Beine!

Macedonian

μολὼν λαβέ
Ehrenwerte Balkanesinnen und Balkanesen, eine junge Frau brauch dringend wirtschaftliche Unterstützung, um eine Operation zahlen zu können, welche ihre Beine retten wird. Die Krankenkasse übernimmt leider nur ~70% von der Behandlung, was ~7000 € sind, die übrigen 3000 € soll Sie selbst bezahlen, was aber aktuell - Sie ist Studentin und hat nur wenig Geld - leider nicht möglich ist.

Etwas exakter von ihr selbst erklärt:
Hallo liebe Spender,
Seit vielen Jahren leide ich unter einer chronischen Erkrankung, die viele verschiedene Auswirkungen auf meinen Körper und meinen Stoffwechsel hat. Leider benötige ich eine dringende OP um abgekapselte Ablagerungen in meinen Beinen entfernen zu lassen. Diese verhindern eine ausreichende Durchblutung. Leider übernimmt die Krankenkasse aber nur die OP selbst, aber weder die Materialkosten, noch die Nachbehandlungen. Der Grund wurde mir trotz mehrerer Nachfragen nur sehr kryptisch erklärt. "Sie könne da nichts machen."
Daher benötige ich nun Hilfe, da ich als alleinstehende Studentin das Geld unmöglich selbst aufbringen kann.
Bitte helfen Sie mir und spenden Sie für diese OP! Dann kann ich mich endlich wieder schmerzfrei und uneingeschränkt bewegen. Helfen Sie mir wieder gesund zu werden. Denn ich bin inzwischen wirklich sehr verzweifelt in meiner finanziellen und gesundheitlichen Situation.
Ich freue mich über jegliche Unterstützung und freue mich auch schon über kleine Beträge.
Vielen Dank, für Ihr Interesse und Ihre Unterstützung :).
Liebe Grüße


Quelle und Spendenlink:
 
ok Black dann halt 20000 obol das ist umgerechnet 10000 denar
 
Gerade kam bei "Abenteuer Diagnose" im SWR, der Fall einer jungen Frau mit Ablagerungen in den Beinen. Merkwürdiger Zufall.
 
Wurde der Account von Macedonian nicht schon einmal gehackt poder so?
Sieht mir verdaechtig danach aus.
Sollte der Aufruf der Wahrheit entsprechen, so sicher gute Sache
 
Zurück
Oben