Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Drogen

Wer will noch mit Menschen die Drogen nehmen zu tun haben? Vor allem wenn man 30+ ist und immer noch da dran hängt… Hoffnungslos! Bäh!
Im Endeffekt kann so vieles eine Droge sein. Klar, man sollte schon differenzieren und gefährliche Substanzen sollte man auch nicht verharmlosen. Heroin, Crack, Chrystal Meth, Fentanyl etc. sind gefährlich, besonders die letzte aufgezählte Droge.
Marihuana zb. ist ne Droge die über Jahrhunderte in Europa kultiviert wurde und wo der Mensch einen bewussten verantwortungsvolleren Konsum "gelernt" hat, ähnlich wie beim Alkohol. Doch Alkohol ist die Droge nummer eins in Europa und Gesundheitlichen Schäden und die Auswirkungen die der Mißbrauch von Alkoholgenuss mit sich bringt sind fatal. Der Entzug bei Starkalkoholikern ist gefährlicher als der Entzug von Heroin. Alkohol ist die "schlimmste" Droge Weltweit.
Ich kann verstehen, dass viele Menschen eine absolute Abneigung gegen Drogen jeglicher Art haben und das es viele Gründe gibt, Drogen abzulehnen. Doch der Mensch hat ein Recht auf Rausch und seit Menschengedenken sind Drogen ein fester Bestandteil der Menschlichen Geschichte und Zivilsation. Umgang und Mißbrauch sind die Schlüsselwörter.
 
Immer mehr junge Drogentote
Der Konsum illegaler Drogen bleibt laut Studie konstant, aber tödliche Überdosierungen nehmen weiterhin zu. Vor allem Opioide werden bei Verstorbenen immer öfter nachgewiesen

Der Todesfall eines 14-jährigen Mädchens, das am Dienstag in Wien-Simmering leblos aufgefunden wurde, wirft viele Fragen auf. Mittlerweile ist klar, dass sie an einer Medikamentenüberdosis gestorben ist. Im Körper der jungen Frau seien laut Polizei Rückstände von Substanzen gefunden worden.

Der Fall erinnert an einen ähnlich gelagerten, der sich vor kurzem ereignete: Im Dezember wurde eine 16-Jährige tot in der Wohnung eines 54-Jährigen aufgefunden. Auch hier ergab die Obduktion keine Anzeichen von Fremdverschulden. In der Wohnung wurden Substanzen gefunden, der Mann gab zudem an, dass sie gemeinsam Drogen konsumiert und einvernehmlichen Sex gehabt hätten. Das Landeskriminalamt nahm damals Ermittlungen auf.

Drogenbericht zeigt "bedenkliche Entwicklung"

 
Ach du Scheisse 🤣
Idi jebi svoju mater, bist du dran gewöhnt und ist eh alles was du Junkiemüll abkriegst.
Ansonsten bist du jederzeit herzlich Willkommen, du Müll.
Mich stört deine Antwort. Man muss nicht gleich mit dem gleichen Müll antworten.
 
Warum denken Alkis und Raucher aka 85% des Forums dass sie keine Drogen konsumieren?
 
Warum denken Alkis und Raucher aka 85% des Forums dass sie keine Drogen konsumieren?
So sind die meisten Menschen. Geht am Morgen los, da ballern sich viele drei Tassen Kaffee rein, mit der Kippe in der Hand. Dann auch nochmal evtl. eine Tafel Schoki reinhauen. Aber als erster den Finger heben, bei allen anderen Drogen die es sonst noch gibt. Bzw. mit Halbwissen auf erhabenen "drogenfreien" Menschen machen.

Hatte mal eine Dame gedatet, die ganz stark auf Öko gemacht hat. Hat auch nur Bio-Wein gekauft, weil der normale Wein der sonst so angebaut wird, die Umwelt massiv belastet. (Was ich auch gar nicht abstreiten will)
Ist dann aber jedes Jahr 6-7 Mal überall durch die Welt geflogen. Da sie aus Ungarn war, ist sie dorthin sogar mehrmals mit dem Flugzeug hingeflogen. (Selbst das ist von mir aus noch okay, man kann eben nicht überall komplett auf die Umwelt Acht nehmen) Aber sie hat quasi permanent alle anderen Menschen um sie herum beobachtet und bei allen immer irgendwas gefunden, was der Umwelt massiv schadet. Immer mit dem erhobenen Finger über andere geurteilt....
 
Noch nie Drogen genommen, noch nie geraucht (abgesehen von ein paar Partys in meinem Leben, um cool auszusehen)
Alkohol jede Woche ein Gläschen Whisky und zwei bis dreimal im Jahr Raki

Bin voll sauber 🤓
 
Zurück
Oben