Toruko-jin
Gesperrt
Kaffee nein, Cay nur in den Wintermonaten.Trinkst du Kaffee, oder cay?
Kaffee nein, Cay nur in den Wintermonaten.Trinkst du Kaffee, oder cay?
Dann konsumierst du auf jeden Fall zumindest in den Wintermonaten auch DrogenKaffee nein, Cay nur in den Wintermonaten.
Gut, mein Körper verkraftet es dann wohlDann konsumierst du auf jeden Fall zumindest in den Wintermonaten auch Drogen
Abgesehen vom Whiskey und Raki, den du hin und wieder trinkst.
Mein lieber, du bekommst genauso eiskalt Kritik von mir.Eiskalt auf den Punkt gebracht
Achso wegen Wetten meinst du? Na ja, da machst du dir unbegründet Sorgen. Ich bin ein gut situierter Mensch, der alles im Griff hat. Aber ich erkenne deine guten Absichten, alles gut!Mein lieber, du bekommst genauso eiskalt Kritik von mir.
Aber bei dir besteht Hoffnung, du hast Frau & Kind an deiner Seite- sehr sehr wichtig. Ich wünsche euch ein glückliches Leben zusammen
Zucker ist auch ne DrogeNoch mehr kiffende Trottel. Na super. Zum Glück betriffts mich (erstmal) nicht.
Als GLEITSTÜCK ist man gewissermaßen immer etwas natural-highNoch mehr kiffende Trottel. Na super. Zum Glück betriffts mich (erstmal) nicht.
für mich nicht, ich nehm einfach nichts, ganz einfachZucker ist auch ne Droge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen