Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Drogen

hahhahahhahaha sone junkys echt wenn mqn zu beneblt ist nimmt man auch nicht alles war einer wurde von bekifften aus dem 24 stock einfach rausgehalten und die lachten dabei ^^

ein ander war wie zugefroren von den drogen alles dauerte richtig lange er redete so langsam dachte auch sehr langsam
 
hahhahahhahaha sone junkys echt wenn mqn zu beneblt ist nimmt man auch nicht alles war einer wurde von bekifften aus dem 24 stock einfach rausgehalten und die lachten dabei ^^

ein ander war wie zugefroren von den drogen alles dauerte richtig lange er redete so langsam dachte auch sehr langsam

Was ist besser Gras oder Alk.?

Bier macht Aggresiv,gras nicht.
alk. am steuer ist tödlich,aber wer gras nicht zum ersten mal raucht,der kann auch immer ordentlich fahren,hatte nur 2 strafzettel in 2 jahren.
 
in Wien ist die Szene noch überschaubar, sicher gibt es den ein oder anderen 'Hotspot', aber insgesamt ist es ruhig hier, was das angeht. Persönlich hab ich etwas rumexperimentiert, Gras hat's mir jahrelang angetan. Als ich 2008 mich hier angemeldet hab, gab's praktisch keinen Beitrag von mir, den ich nicht waach (zugekifft auf wienerisch) geschrieben hätte. mit 18 angefangen, 10 Jahre später dann praktisch von einem Tag auf den anderen aufgehört. Es gibt welche, die rauchen ihre Dinger in der Früh, dann funktionieren sie. Bei mir war's dann am Ende umgekehrt, und es hat mir nichts mehr gebracht. Auf chemisches bin ich nie hängen geblieben. Ich bin nicht tief genug im Milieu drin, dass ich zB. gutes Weißes auf die Schnelle kriegen könnte. Den gemischten Dreck tu ich mir nicht an.
 
Drogen werden euch alle Sorgen nehmen,ob gekifft oder gespritzt.Alle die schon vorher dir drogen genommen haben,sind in unerreichbaren Sphären abgerauscht,dort leben sie im Überfluß an Materiellen Dingen wie Saubere Wohnung,Einkommen und Gesundheit...
Zählt eigentlich Alkohol auch zu den Drogen wenn ja dann herzlichen Glückwunsch zu den 11 Millionen Alkoholikern,die dieser gewissenlose Staat ,der von Alkohol Lobbys mit billigen Fusel versorgt wird...
 
Drogen werden euch alle Sorgen nehmen,ob gekifft oder gespritzt.Alle die schon vorher dir drogen genommen haben,sind in unerreichbaren Sphären abgerauscht,dort leben sie im Überfluß an Materiellen Dingen wie Saubere Wohnung,Einkommen und Gesundheit...

Woher die Kohle nehmen und nicht stehlen?

Ah, klar: dealen!
 
Drogen werden euch alle Sorgen nehmen,ob gekifft oder gespritzt.Alle die schon vorher dir drogen genommen haben,sind in unerreichbaren Sphären abgerauscht,dort leben sie im Überfluß an Materiellen Dingen wie Saubere Wohnung,Einkommen und Gesundheit...
Zählt eigentlich Alkohol auch zu den Drogen wenn ja dann herzlichen Glückwunsch zu den 11 Millionen Alkoholikern,die dieser gewissenlose Staat ,der von Alkohol Lobbys mit billigen Fusel versorgt wird...

Drogen nehmen uns alle Sorgen?
Wenn ich also 100.000 Schulden habe verschwinden die wenn ich Drogen nehme?
Wenn ich nen amputierten Arm habe, wächst der nach wenn ich Drogen nehme?
 
Drogen nehmen uns alle Sorgen?
Wenn ich also 100.000 Schulden habe verschwinden die wenn ich Drogen nehme?
Wenn ich nen amputierten Arm habe, wächst der nach wenn ich Drogen nehme?

Wenn Drogen diese Fähigkeiten hätte, gebe es diesen Mist auf Rezept mit einer Gebühr von 5 Euro in jeder Apotheke zu haben.Die vielen Dealer die eigentlich Mörder sind Arbeitslos wären und viel Zeit hääten um sich vor aller Langweile mit Fusel sich Tot zusaufen....
Ich finde die Gerichtsbarkeit in Malaysia zustimmend,wer mit mehr als 2gramm Drogen erwicht wird,er gilt dann als Dealer einfach hingerichtet wird.Gut für den Steuerzahler und noch besser für die Gesellschaft.
 
Zurück
Oben