Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Drogen

Wenn Drogen diese Fähigkeiten hätte, gebe es diesen Mist auf Rezept mit einer Gebühr von 5 Euro in jeder Apotheke zu haben.Die vielen Dealer die eigentlich Mörder sind Arbeitslos wären und viel Zeit hääten um sich vor aller Langweile mit Fusel sich Tot zusaufen....
Ich finde die Gerichtsbarkeit in Malaysia zustimmend,wer mit mehr als 2gramm Drogen erwicht wird,er gilt dann als Dealer einfach hingerichtet wird.Gut für den Steuerzahler und noch besser für die Gesellschaft.
Du sagtest doch, "Drogen werden euch alle Sorgen nehmen". Dem ist dann wohl doch nicht so...
 
Du sagtest doch, "Drogen werden euch alle Sorgen nehmen". Dem ist dann wohl doch nicht so...

Hättest du weiter gelesen,wäre das jetzt überflüssig..Ich bin 66 habe Kinder und Enkel,ich müßte total Meschugge sein um Drogen gut zuheißen...
Drogen sind Scheiße außer Medizinisch erstellte in Tablettenform um Starke Gelenkschmerzen zu lindern und das leben adäquat zu erleichtern...
 
Hättest du weiter gelesen,wäre das jetzt überflüssig..Ich bin 66 habe Kinder und Enkel,ich müßte total Meschugge sein um Drogen gut zuheißen...
Drogen sind Scheiße außer Medizinisch erstellte in Tablettenform um Starke Gelenkschmerzen zu lindern und das leben adäquat zu erleichtern...
Nach dem ersten Satz hab ich tatsächlich nicht weiter gelesen, nur überflogen da es auch ziemlich wirr war...aber ich sehe, schlussendlich sind wir beim Thema Drogen doch einer Meinung
 
Zurück
Oben