Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Drogen

Also bei mir im Umkreis ist es ziemlich heftig.
Viele die bei mir in der Grundschule waren, sind teilweise richtige Wracks geworden. Andere die vor 2,3 Jahren, ziemlich viel Sport gemacht haben sind richtige Knochen geworden.
Ich weiss noch in meiner Schule was immer abging, ca. 2 mal im Halbjahr kam unangemeldet die Kripo mit Hunden rein. Da waren die Mülltonnen innerhalb 2 Minuten voller Drogen.


Wie ist das bei dir.Hast du mitleid mit den leuten oder findest du das witzig??

Sorry,aber ich gebe zu ich muss schon mal über diese Leute lachen,denn wenn dich einer in einem Lokal begrüst und 5 Minuten später nochmal vorbei kommt um dir hallo zu sagen ist das schon lustig...:D
 
Vor einiger Zeit ist ein Typ an Überdosis gestorben, war in meiner Paraklasse. Habe auch Kumpels gehabt die jetzt ständig an der Nadel hängen, bin aber weg aus dem Freundeskreis.
 
Vor einiger Zeit ist ein Typ an Überdosis gestorben, war in meiner Paraklasse. Habe auch Kumpels gehabt die jetzt ständig an der Nadel hängen, bin aber weg aus dem Freundeskreis.

solltest nur noch das kraut, was du rauchst weglassen.
benebelt deine sinne manchmal:D
ist nix gut:D
 
kiffen is völlig ok un ab un an paar pilln einwerfen auch aba nich oft halt. besser als saufen auf jednfall harte drogen wie heroin un kokain das muss nich sein.
 
kiffen is völlig ok un ab un an paar pilln einwerfen auch aba nich oft halt. besser als saufen auf jednfall harte drogen wie heroin un kokain das muss nich sein.


Komsija, bitte keine Pillen das macht einen hohl im Kopf, es gibt hier einen Typen der damit übertrieben hat, früher ein sehr lebhafter Kerl, jetzt nur noch eine wandelnde Leiche, er kann nicht mehr sprechen oder denken wie früher, Gefangen in seiner eigenen Welt wegen diesen Syntetischen Dingern.
 
Bei uns sind in letzter Zeit auch viele am Duenger haengen geblieben.. Dieses Jahr schon eher heftiger als letztes Jahr !
 
Komsija, bitte keine Pillen das macht einen hohl im Kopf, es gibt hier einen Typen der damit übertrieben hat, früher ein sehr lebhafter Kerl, jetzt nur noch eine wandelnde Leiche, er kann nicht mehr sprechen oder denken wie früher, Gefangen in seiner eigenen Welt wegen diesen Syntetischen Dingern.

hey komsija das aba krasse ausname eigt selten passiert sowas
 
Zurück
Oben