Zu einem Bürgerkrieg gehören aber zwei gespaltene Lager, d.h. wie damals links gegen rechts im Bürgertum.wie damals 1944-49
Das Land ist nicht pleite, denn dann hätten sie keine Kredite gebraucht.und jetzt ist die lage nicht so gut in griechenland das land ist bankrott also ist pleite
Zu einem Bürgerkrieg gehören aber zwei gespaltene Lager, d.h. wie damals links gegen rechts im Bürgertum.
Welche Griechen sollten sich denn dann gegenüberstehen?
Wenn überhaupt, gibt es eine Revolution gegen die Regierung, aber doch keinen Bürgerkrieg.
Das Land ist nicht pleite, denn dann hätten sie keine Kredite gebraucht.
Oh man... bitte lies dich erstmal etwas in das Thema ein du hast ja gar keinen Plan.wen so ist warum sehe ich dann immer noch solche bilder in TV
Selbstverständlich sind wir an Stabilität in unseren Nachbarländern
interessiert. Ich will nur n bisschen diskutieren. Meint ihr die Lage
verschärft sich noch weiter?
die Griechen haben sich immer schon untereinader bekriegt, der Neid unter der Griechen ist extrem stark .grenz fast an Araber sogar wenn nicht ist schlimmer..
die Griechen haben sich immer schon untereinader bekriegt, der Neid unter der Griechen ist extrem stark .grenz fast an Araber sogar wenn nicht ist schlimmer..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen