Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Droht Bürgerkrieg in Griechenland?

Hm, schwer zu sagen, aber ich befürchte: Ja.

Bombe im Zentrum Athens explodiert: Sachschaden - Griechenland - derStandard.at

Was du für einen geistigen Brechdurchfall von dir gibst ist abnormal. Komm mal runter mit deinem Griechenhass. Der griechische Bürgerkrieg hatte nichts mit Neid zu tun.

natürlich hat das was damit zu tuen, geh und frag in Griechenland jeden armen Bürger, die stellen sich immer gegen die Reichen Bürger und sagen die sollen die Schuldenlast tragen....

einen richtigen Bürgerkrieg glaube ich nicht das es in Griechenland geben wird, aber der Schaden wird noch schlimmer ausfallen als wenn es ein Bürgerkrieg geben würde...mindestens ist Griechenland für nächtsen 50 Jahre abgeschrieben, ob die Population der Griechen das Überlebt ist auch eine andere Frage.

Das, was ihr im TV sieht, ist immer der selbe Ort und immer die selben Personen, Sechta Epanastaton (Sekte der Revolutionäre)

Sonst wird fast niergendwo in Griechenland derart demonstriert bzw. randaliert

natürlich hat das was damit zu tuen, geh und frag in Griechenland jeden armen Bürger, die stellen sich immer gegen die Reichen Bürger und sagen die sollen die Schuldenlast tragen....

einen richtigen Bürgerkrieg glaube ich nicht das es in Griechenland geben wird, aber der Schaden wird noch schlimmer ausfallen als wenn es ein Bürgerkrieg geben würde...mindestens ist Griechenland für nächtsen 50 Jahre abgeschrieben, ob die Population der Griechen das Überlebt ist auch eine andere Frage.

Was für ein Schaden? Wenn mal einige Geschäfte bzw. Einrichtungen in Athen beschädigt werden, siehst du gleich als Untergang.
So welche Sachen kommen nur im Stadt-Zentrum von Athen vor, sonst niergendwo.

PS: Wenn man die Situation icht abschätzen kann, sollte man hier kein Unfug erzählen

Zurück
Oben