A
Albo-One
Guest
Ganz bestimmt kein Bürgerkrieg!
Müsste schon viel mehr da passieren.
Müsste schon viel mehr da passieren.
Hm, schwer zu sagen, aber ich befürchte: Ja.
Bombe im Zentrum Athens explodiert: Sachschaden - Griechenland - derStandard.at
Was du für einen geistigen Brechdurchfall von dir gibst ist abnormal. Komm mal runter mit deinem Griechenhass. Der griechische Bürgerkrieg hatte nichts mit Neid zu tun.
Hm, schwer zu sagen, aber ich befürchte: Ja.
Bombe im Zentrum Athens explodiert: Sachschaden - Griechenland - derStandard.at
Was du für einen geistigen Brechdurchfall von dir gibst ist abnormal. Komm mal runter mit deinem Griechenhass. Der griechische Bürgerkrieg hatte nichts mit Neid zu tun.
In seinem land kennt man es nicht....wenn man für seine rechte kämpft.
ja bei Kampf um seine Rechte gleich ein Gerichtsgebäude in die Luft jagen.
natürlich hat das was damit zu tuen, geh und frag in Griechenland jeden armen Bürger, die stellen sich immer gegen die Reichen Bürger und sagen die sollen die Schuldenlast tragen....
einen richtigen Bürgerkrieg glaube ich nicht das es in Griechenland geben wird, aber der Schaden wird noch schlimmer ausfallen als wenn es ein Bürgerkrieg geben würde...mindestens ist Griechenland für nächtsen 50 Jahre abgeschrieben, ob die Population der Griechen das Überlebt ist auch eine andere Frage.
Sehst du all diese dingen im Schlaf oder warum schreibst du so einen scheiß?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen