Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Droht Bürgerkrieg in Griechenland?

@Albion
Nein es ist nicht normal. Als ich vor 3 Jahren in Athen war, war alles friedlich.

Es ist immer noch friedlich, man merkt davon nichts. Ich selbst war vor 2 Monaten wieder unten. Da gab es eine Demonstration im Zentrum für 2 Std. Straßen etc. wurden gesperrt. Man muss sie ein wenig demonstrieren lassen, dann läuft der Altag ganz normal weiter in Athen

Was für ein Schaden? Wenn mal einige Geschäfte bzw. Einrichtungen in Athen beschädigt werden, siehst du gleich als Untergang.
So welche Sachen kommen nur im Stadt-Zentrum von Athen vor, sonst niergendwo.

PS: Wenn man die Situation icht abschätzen kann, sollte man hier kein Unfug erzählen

ihr igroniert die Fakten, wie ihr das immer macht...diese Kirse hat dem Land schon jetzt strak geschadet...viele Griechen verlassen das Land richtung Australien, Istanbul u.s.w..darunter viele junge Akademiker..die sehr geringe Industrie ist sowie in dem Land eingebrochen..viel Spass bei wiederaufbau,, ihr werdet es nie verstehen ihr habt auch eine Gesellschaftskrise...

ihr igroniert die Fakten, wie ihr das immer macht...diese Kirse hat dem Land schon jetzt strak geschadet...viele Griechen verlassen das Land richtung Australien, Istanbul u.s.w..darunter viele junge Akademiker..die sehr geringe Industrie ist sowie in dem Land eingebrochen..viel Spass bei wiederaufbau,, ihr werdet es nie verstehen ihr habt auch eine Gesellschaftskrise...

Sagt uns einer der ahnung hat.
Hast du dir mal die löhne der türkei gesehen?Hast du dir mal informiert wieviele türken unter der armutsgrenze verdienen?
Schau dir mal wieviel in der türkei 1 liter benzin kostet....und dann erzähl uns wie viele sich dort ein auto 3 mal volltanken können.
Was kostet momentan in der türkei 1 liter? 1,80?

Du redest doch die ganze Zeit hier von Sachschaden, jetzt kommst du mir mit Auswandern an.
Ja mir ist bewusst, dass einige Jugendliche nach Canada, Dännermark oder Australien etc. auswandern. Aber die Tendes ist nicht dramatisch gestiegen. Viele Jugendliche geben sich auch mit einem 600-700 euro Job als Lieferant oder Verkäufer zufrieden. Ja, wir sind in einer Krise, leugnet doch niemand, bis 2012 wird auch nochmal der BIP sinken, sagter der Finanzminister. Ab Mitte 2012, kann man dann wieder die Konjunktur wieder ankurbeln. (Schuldenstand sollte bis dahin, aber reduziert werden) Defizit liegt zur zeit bei 9,7% vor 1 Jahr waren es noch 15,7

Zurück
Oben