Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Droht Bürgerkrieg in Griechenland?

Das ist weder das Thema ,noch stimmt es nicht.
Die Türken in Berlin sind ein Problem für Deutschland und nicht für Türkei.

Und das Militär sorgt dafür das Atatürk Gesetz ist und ver sucht nicht an die Macht zu kommen

Vor paar Monaten haben die doch nen Puch geplant ...

Dann soll Erdogan auch keine schulen fordern ...

Vor paar Monaten haben die doch nen Puch geplant ...

Dann soll Erdogan auch keine schulen fordern ...

Wenn das Militär an die Macht wollte hätten sie die Macht
nicht schon ein paar Mal zurückgegeben. Vor Erdogan haben
die schonmal jmd. gestürzt. Auch so ein Pro-Islam Johnny.
Hab seinen namen vergessenn...

Was steckst du überall deine Nase rein? Sprich nicht im Namen der Türken und hör auf in Griechenthreads zu schnüffeln dann schweift das Thema ab wie hier schon wieder. Und hör mit deinen Vergleichen auf, was erzählst du innem Malakathread was über Türkei?

was jetzt machts du jetzt lobby arbeit für Griechen, wer gib dir die legitimität mich als nicht türken zu bezeichnen, bist du ein Türkischer Verfassungsrichter der mir mein Staatsbürgerschaft aberkannt..passt auf was du schrieben und wiederhole dich nicht in deinen Meinungen...

was jetzt machts du jetzt lobby arbeit für Griechen, wer gib dir die legitimität mich als nicht türken zu bezeichnen, bist du ein Türkischer Verfassungsrichter der mir mein Staatsbürgerschaft aberkannt..passt auf was du schrieben und wiederhole dich nicht in deinen Meinungen...
Halt die Finger still Bub du schreibst die ganze Zeit in Griechenthemen und ziehst alle Türken hier mit rein. Wegen dir geht es fast in allen Griechenthreads um Türkei. Hör auf deine Scheiße zu verzapfen und schreib nichts rein. Und schon wieder geht es in diesem Thread um Türkei, Erdogan und Putsch, alles wegen dir. Dann heißt es Türken würden sich um Griechenland sorgen.

Halt die Finger still Bub du schreibst die ganze Zeit in Griechenthemen und ziehst alle Türken hier mit rein. Wegen dir geht es fast in allen Griechenthreads um Türkei. Hör auf deine Scheiße zu verzapfen und schreib nichts rein. Und schon wieder geht es in diesem Thread um Türkei, Erdogan und Putsch, alles wegen dir. Dann heißt es Türken würden sich um Griechenland sorgen.

Wo er Recht hat, hat er Recht. Und die Argumente sind von dir auch oft kurios Karadeniz.
Und nicht nur Griechenthreads, ein Beispiel= Thread China unterstützt Europa

ihr igroniert die Fakten, wie ihr das immer macht...diese Kirse hat dem Land schon jetzt strak geschadet...viele Griechen verlassen das Land richtung Australien, Istanbul u.s.w..darunter viele junge Akademiker..die sehr geringe Industrie ist sowie in dem Land eingebrochen..viel Spass bei wiederaufbau,, ihr werdet es nie verstehen ihr habt auch eine Gesellschaftskrise...
Die Krise schadet dem Land? ECHT JETZT???????????

DIE ERLEUCHTUNG.

Ohne dich hätte das keiner gewusst.

geh spielen.

Danke, vollkommen richtig.

Auch Dr. Sinn hat den Bürgerkrieg mit einem Aufstand verwechselt, der AUfstand könnte aber nicht minder gewaltvoll von statten gehen.
Griechenland: Der Aufstand der Wohlbehüteten | Politik | ZEIT ONLINE

Griechenland erlebt keine Revolte der Verdammten, sondern den Aufstand der einst Wohlbehüteten, die heute vor dem Nichts stehen. Das ist ein sehr modernes, sehr europäisches Phänomen. So manchem Griechen, der durch die brennenden Straßen zieht, haben die Eltern mit teuren Nachhilfestunden – Frondisterio genannt – die ersehnte Hochschulreife verschafft. Er hat einen griechischen Abschluss und dann noch in England den M.A. gemacht. Er beherrscht drei Fremdsprachen und fünf Computerprogramme. Und nun wohnt er mit 35 Jahren immer noch zu Hause, er findet keinen Job und wenn, dann einen, von dem er nicht leben kann. Griechenland spricht von der »Generation 700 Euro«. Auf gute Noten folgen schlechte Jobs. Aber jeder Grieche kennt mindestens einen, der mit schlechten Noten und einem Onkel in der Regierungspartei Karriere gemacht hat. »Das Land kocht über«, sagt eine griechische Professorin, deren Kind mit Oxford-Diplom keine Arbeit findet.

Zurück
Oben