Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Droht Bürgerkrieg in Griechenland?

ihr igroniert die Fakten, wie ihr das immer macht...diese Kirse hat dem Land schon jetzt strak geschadet...viele Griechen verlassen das Land richtung Australien, Istanbul u.s.w..darunter viele junge Akademiker..die sehr geringe Industrie ist sowie in dem Land eingebrochen..viel Spass bei wiederaufbau,, ihr werdet es nie verstehen ihr habt auch eine Gesellschaftskrise...

Griechenland ist zwar in einer Krise, aber der Lebenstandart ist immernoch deutlich besser als der von der Türkei.

PS: Türkei ist nicht nur Istanbul

Darum geht`s jetzt nicht.

Also denkt ihr die Gewalt in Griechenland wird zunehmen?

In Athen bitte oder hast du mal gesehen das auf Kreta,Rhodos oder in Patra, Larissa etc. randaliert wurde. In Saloniki wurde auch mal randaliert bzw. demonstriert, aber eher seltener als in Athen.

Ob die Gewalt zunimmt ist schwierig, das liegt ganz allein an der Gruppe und der Regierung

Darum geht`s jetzt nicht.

Also denkt ihr die Gewalt in Griechenland wird zunehmen?

Nein,
weil erstens momentan alle reformen bald durch sind....und die leute sich mit all dem abfinden werden.
Und gegen allgemeinen terror kannst du auch nichts machen......weltweit.

Du redest doch die ganze Zeit hier von Sachschaden, jetzt kommst du mir mit Auswandern an.
Ja mir ist bewusst, dass einige Jugendliche nach Canada, Dännermark oder Australien etc. auswandern. Aber die Tendes ist nicht dramatisch gestiegen. Viele Jugendliche geben sich auch mit einem 600-700 euro Job als Lieferant oder Verkäufer zufrieden. Ja, wir sind in einer Krise, leugnet doch niemand, bis 2012 wird auch nochmal der BIP sinken, sagter der Finanzminister. Ab Mitte 2012, kann man dann wieder die Konjunktur wieder ankurbeln. (Schuldenstand sollte bis dahin, aber reduziert werden) Defizit liegt zur zeit bei 9,7% vor 1 Jahr waren es noch 15,7

Warum versuchst du was zu erklären? Er redet von auswandern? Wer ein Türke? er sollte nach Berlin gehen und sehen wie die Türken dort gammeln und net mal schreiben können.

Oder nach Frankreich.

Er redet von Gesellschaftlichen Problemen?! wer ein Türke. Bei uns versuche die Militär nicht ständig an die Macht zu kommen. Bei uns werden keine Moslems gemordet.

Er redet vor der Kriese?! Wer ein Türke. Sein land hat früher selbst Hilfe vom IMF bekommen. Und jetzt spielen sich seine Landsleute hier auf über einen Wachstum von 7%. Aber über die Arbeitslosenrate, die löhne, den Lebensstandard, die Menschenrechte ect ect ect in seinen Land redet er nicht.

mopedsmile:

das ist ja die frage. ich glaub die regierung wird nicht ser halng an der macht bleiben...

In welchen Land würde so eine regierung lang an die macht bleiben?

Ok vlt in Deutschland. Die Deutschen würden auch eine Atemluftsteuer akzeptieren ...[smilie=to funny.gi:

das ist ja die frage. ich glaub die regierung wird nicht ser halng an der macht bleiben...

Momentan gibt es keine alternative.
Glaub mir die meisten reformen sind mehr als wichtig.
Die am meisten jetzt hetzten sind viele gewerkschafter die mehr zu verlieren haben,als die beschäftigen.
Auch wenn sie jetzt jammern.....im ende wird es für ganz griechenland viel besser kommen.
Kürzungen tun jeden weh....und wenn mein arbeitgeber morgen mir nur 20 euro abziehen würde......hätte ich auch protestiert.

Warum versuchst du was zu erklären? Er redet von auswandern? Wer ein Türke? er sollte nach Berlin gehen und sehen wie die Türken dort gammeln und net mal schreiben können.

Oder nach Frankreich.

Er redet von Gesellschaftlichen Problemen?! wer ein Türke. Bei uns versuche die Militär nicht ständig an die Macht zu kommen. Bei uns werden keine Moslems gemordet.

Er redet vor der Kriese?! Wer ein Türke. Sein land hat früher selbst Hilfe vom IMF bekommen. Und jetzt spielen sich seine Landsleute hier auf über einen Wachstum von 7%. Aber über die Arbeitslosenrate, die löhne, den Lebensstandard, die Menschenrechte ect ect ect in seinen Land redet er nicht.

mopedsmile:

Das ist weder das Thema ,noch stimmt es nicht.
Die Türken in Berlin sind ein Problem für Deutschland und nicht für Türkei.

Und das Militär sorgt dafür das Atatürk Gesetz ist und ver sucht nicht an die Macht zu kommen

ihr igroniert die Fakten, wie ihr das immer macht...diese Kirse hat dem Land schon jetzt strak geschadet...viele Griechen verlassen das Land richtung Australien, Istanbul u.s.w..darunter viele junge Akademiker..die sehr geringe Industrie ist sowie in dem Land eingebrochen..viel Spass bei wiederaufbau,, ihr werdet es nie verstehen ihr habt auch eine Gesellschaftskrise...
Was steckst du überall deine Nase rein? Sprich nicht im Namen der Türken und hör auf in Griechenthreads zu schnüffeln dann schweift das Thema ab wie hier schon wieder. Und hör mit deinen Vergleichen auf, was erzählst du innem Malakathread was über Türkei?

Momentan gibt es keine alternative.
Glaub mir die meisten reformen sind mehr als wichtig.
Die am meisten jetzt hetzten sind viele gewerkschafter die mehr zu verlieren haben,als die beschäftigen.
Auch wenn sie jetzt jammern.....im ende wird es für ganz griechenland viel besser kommen.
Kürzungen tun jeden weh....und wenn mein arbeitgeber morgen mir nur 20 euro abziehen würde......hätte ich auch protestiert.

Se efxaristo file ...epitelous enas pou to leei ...se efxaristo

Gamw tous bolemenou!

Zurück
Oben