Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Droht Bürgerkrieg in Griechenland?

er sollte nach Berlin gehen und sehen wie die Türken dort gammeln und net mal schreiben können.

mopedsmile:

und für diesen Beitrag bedanken sich noch weitere 2 griechen,..
genau das wiederspiegelt deine griechiche Charakter, ihr Migrantengriechen teilt das genaue Schickal wie die Migratentürken in Deutschland und setzt die herab obwohl ihr selbt in derselben lage sind..für Deutschen gehören die Migrantengriechen genauso zu der Strassengosse wie die Migrantentürken...und also Fass ohne Boden..

an Capo, ich lass mich von dir und keinem Zensieren und du bist hier nicht der Türkenanführer in Balkamforum, dafür musst du erst von anderen türkischen User gewählt werden..

an Capo, ich lass mich von dir und keinem Zensieren und du bist hier nicht der Türkenanführer in Balkamforum, dafür musst du erst von anderen türkischen User gewählt werden..
Ich zensier dich nicht, ich sag dir nur, dass du im Namen der Türken nicht weiterhin Scheiße verzapfen sollst. Bin nur ein User wie jeder andere, aber wegen dir geht es in jedem Griechenlandthread am Ende um Türkei, weil du nur Scheiße verzapfst. Hör einfach auf damit oder änder deine Fahne im Profil in die griechische um, damit man nicht glaubt du wärst Türke.

Was für Bürgerkrieg. Das ist normal in GR. Die Rebellion liegt dem Folg einfach. Braucht euch nicht zu freuen.

Vor einem Gericht in der griechischen Hauptstadt Athen ist am Donnerstagmorgen ein Sprengsatz explodiert. Aufgrund eines Warnanrufs rund 40 Minuten vor der Detonation konnte die Polizei nach eigenen Angaben die Gegend jedoch rechtzeitig evakuieren. Bislang hat sich niemand zu dem Anschlag bekannt.
"Wir sind schnell aus dem Gebäude gegangen. Die Polizei hat uns dazu aufgerufen", sagte ein Mann. Die Bombe soll auf einem Motorrad installiert gewesen sein, das vor dem Gericht geparkt war.

Detonation hallte durch die Stadtteile

An dem Gerichtsgebäude entstanden starke Schäden. Scheiben in einem Umkreis von fast 200 Metern rund um den Tatort gingen zu Bruch. Die Detonation hallte durch fast alle Stadtteile.

Fernsehbilder zeigten Rauchwolken vor dem Gebäude, einige Fenster waren zerstört. Ein Kioskbesitzer sagte dem Fernsehsender Alter, die Explosion sei "ziemlich stark" gewesen. Der Sprengsatz sei rund 100 Meter von seinem Kiosk detoniert, die Druckwelle habe alle Waren aus der Auslage gefegt.
Paketbomben-Anschläge im November

Bereits im November hatte eine Serie von Paketbomben-Anschlägen in Athen für Unruhe gesorgt. Mehr als ein Dutzend dieser Bomben waren entdeckt worden und teilweise detoniert, die Pakete waren unter anderem an Botschaften gerichtet. Damals wurden griechische Linksextremisten für die Taten verantwortlich gemacht.
Du Schwuchtel.
Wir wissen alle, dass du es dir wünschst!
Aber dein Traum wird nie in Erfüllung gehen

Ich zensier dich nicht, ich sag dir nur, dass du im Namen der Türken nicht weiterhin Scheiße verzapfen sollst. Bin nur ein User wie jeder andere, aber wegen dir geht es in jedem Griechenlandthread am Ende um Türkei, weil du nur Scheiße verzapfst. Hör einfach auf damit oder änder deine Fahne im Profil in die griechische um, damit man nicht glaubt du wärst Türke.

spätestens hier hast du deine Absicht verraten, wieso sagst du ich soll es nicht ins italienische oder bosnische ändern wieso gerade ins griechiche, du hast selbst wahrscheinlich probleme mit Griechen...

mein Nickname soll dich nicht in die irre führen...pontus ist nur die griechiche bezeichnung für Karadeniz--ich hab mein nickname in drei sprachen übersetzt, türkisch, griechich und auch deutsch..

spätestens hier hast du deine Absicht verraten, wieso sagst du ich soll es nicht ins italienische oder bosnische ändern wieso gerade ins griechiche, du hast selbst wahrscheinlich probleme mit Griechen...

mein Nickname soll dich nicht in die irre führen...pontus ist nur die griechiche bezeichnung für Karadeniz--ich hab mein nickname in drei sprachen übersetzt, türkisch, griechich und auch deutsch..

Deine Vorväter würden sich für dich schämen.

Warum intressierst du dich so sehr für Griechenland?

Zurück
Oben