Nein, schwöre? Albanien war christlich? Weisst du was gestern war Sonntag ich habe auch Recht, und Albanien ist jetzt muslimisch-gemischt.
für allah sind alles ungläubige die nicht an den Islam glauben, egal ob atheisten ,christen,juden,buddhisten oder hindus selbst der Iman in der Moschee meinte zu mir das andere religionen vernichtet werden müssen weil ja der Islam angeblich der wahre weg ist.
um den quran zu verstehen musst du ihn lesen, und nicht videos von einen Pierre vogel oder sven lau, ibrahim abou nagie angucken.Pierre Vogel hat nie so etwas behauptet!
Pierre Vogel hat das nicht gesagt.für allah sind alles ungläubige die nicht an den Islam glauben, egal ob atheisten ,christen,juden,buddhisten oder hindus selbst der Iman in der Moschee meinte zu mir das andere religionen vernichtet werden müssen weil ja der Islam angeblich der wahre weg ist.
ja albanien ist zu 90% muslimisch sunnitisch , und jetzt spanien portugal war eine zeit auch ein muslimischer staat als die araber diese länder erobert haben ,
aber als die juden und christen in spanien dann genug davon hatten nicht mehr minderwertiger wie ein vieh zu sein haben sie sich gewehrt und haben die araber vertrieben mit ihren kamelen
ja ich weiß schon wer die angeblichen propheten im Islam sind aber denkst du im Ernst Jesus war ein Prohpet allahs angeblich soll er wie ein moslem gebetet haben und ein Bart haben wie ein moslem.
Nur weil man ein Bart hat ist man kein Moslem
für allah sind alles ungläubige die nicht an den Islam glauben, egal ob .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen