Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

dschihad in europa

funny%20guy.gif

Nein, schwöre? Albanien war christlich? Weisst du was gestern war Sonntag ich habe auch Recht, und Albanien ist jetzt muslimisch-gemischt.

ja albanien ist zu 90% muslimisch sunnitisch , und jetzt spanien portugal war eine zeit auch ein muslimischer staat als die araber diese länder erobert haben ,
aber als die juden und christen in spanien dann genug davon hatten nicht mehr minderwertiger wie ein vieh zu sein haben sie sich gewehrt und haben die araber vertrieben mit ihren kamelen

für allah sind alles ungläubige die nicht an den Islam glauben, egal ob atheisten ,christen,juden,buddhisten oder hindus selbst der Iman in der Moschee meinte zu mir das andere religionen vernichtet werden müssen weil ja der Islam angeblich der wahre weg ist.

aha, und deshalb ist der 5 Prophet im koran, wer?
und wer sind die anderen 24 Propheten?

ja ich weiß schon wer die angeblichen propheten im Islam sind aber denkst du im Ernst Jesus war ein Prohpet allahs angeblich soll er wie ein moslem gebetet haben und ein Bart haben wie ein moslem.
Nur weil man ein Bart hat ist man kein Moslem

ja albanien ist zu 90% muslimisch sunnitisch , und jetzt spanien portugal war eine zeit auch ein muslimischer staat als die araber diese länder erobert haben ,
aber als die juden und christen in spanien dann genug davon hatten nicht mehr minderwertiger wie ein vieh zu sein haben sie sich gewehrt und haben die araber vertrieben mit ihren kamelen

ja und vorher haben juden die muslime um hilfe gefleht, arianer-spanier wurden muslime, zwei andere spanische bekriegte dynastien die sich gegenseitig gehasst und getötet haben flohen nach norden, später machten sie wieder liebe zusammen und kinder und vertrieben die muslime und töteten und vertrieben die ex-arianer/spanier so war es.

Zurück
Oben