Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

dschihad in europa

Zitat aus dem Quran: "Wenn ihr gegen anders gläubige seit und diese verletzt, so verletzt ihr mich und seit gegen mich" . Das hat mir ein Bekannter gesagt der Moslem ist und sich sehr mit dem Quran beschäftigt hat. Das gleiche zitat hat it ein Muslimischer Gelehrter mal gesagt. Irgentwie witzig denn dieses zitat wiederspricht alles was einige behaupten.

PS: pierre vogel ist ein hetzer. er wird auch seine rechnung für das bekommen.

so noch eine sache und dann ist die sache ehl für mich gegessen wie gesagt ich war selbst muslim und bin halb albaner halb sowjetunion, ich dachte es währe der wahre weg ist es aber nicht, ob jemand meint diese religion währe frauenfeindlich weil frauen kopftuch ( hijab) tragen das währe unsinn weil im christentum auch nonnen kopfbedeckung tragen und wenigstens sind diese frauen keine schlampen und gehen nicht mit jeden typen ins bett und es gibt überall idioten und welche die ihre religion nazistisch praktizieren deswegen jeder soll an das glauben was er will nur jeder soll es für sich machen und niemanden dazu zwingen oder meinen nur weil es für ihn der wahre weg ist, ist es für jeden der wahre weg!!!!!! und ein alter kumpel von mir war Hindu für ihn waren auch alle anderen dumm die nicht den hinduismus praktiziert haben, aber ich habe nur das zitiert was im heiligen quran steht!!!!!!

Usbekistan....Was Albaner alles bumsen :lol: letzten einen halb Albaner halb Tibeter gesehen :lol:

Zitat aus dem Quran: "Wenn ihr gegen anders gläubige seit und diese verletzt, so verletzt ihr mich und seit gegen mich" . Das hat mir ein Bekannter gesagt der Moslem ist und sich sehr mit dem Quran beschäftigt hat. Das gleiche zitat hat it ein Muslimischer Gelehrter mal gesagt. Irgentwie witzig denn dieses zitat wiederspricht alles was einige behaupten.

PS: pierre vogel ist ein hetzer. er wird auch seine rechnung für das bekommen.

Lass dich nicht belügen .

Gott Oder Allah

Lies die suren über ungläubige .

Zurück
Oben